Suche jemanden aus Kreis Mönchengladbach und Umgebung mit Bastuck oder Rüffer ESD.

Diskutiere Suche jemanden aus Kreis Mönchengladbach und Umgebung mit Bastuck oder Rüffer ESD. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; ist hier jemand der einen rüffer oder bastuck esd an seinem 206 verbaut hat und sich mal mit mir treffen könnte zwecks sound ? Im umkreis um...
Soulfly2308

Soulfly2308

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist hier jemand der einen rüffer oder bastuck esd an seinem 206 verbaut hat und sich mal mit mir treffen könnte zwecks sound ?
Im umkreis um Mönchengladbach ?

möchte gerne mal den sound in natura hören ... bevor ich mir diese woche einen esd bestelle ...

mfg der T

Matze22

Matze22

Punkte Reaktionen
3
wolltest du dir nich ne bastuck-anlage zulegen?!:)
ich habs leider noch nich geschafft mit der soundfile weil ich dieses we nich zuhause war..hier kenn ich keinen mit ner digicam..

atillacan

atillacan

Punkte Reaktionen
0
also ich komme aus deinem kreis

baesweiler bei aachen

hab nen rüffer drunter...

Soulfly2308

Soulfly2308

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber aachen is schon recht weit weg oder nicht ? kann auch während der woche nun nicht allzuweit fahren ...

N

Neusser21

Punkte Reaktionen
0
Komme aus Neuss, habe nen Rüffer drunter allerdings auf nem S16 mit MSD...

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
KOmme auch aus nähe aachen und mit rüffer drunter.. aber allerdings auch nur nen s16

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
@ soulfly: komm doch mal zum edersee mit..... dann haste verschiedene endtöpfe auf verschiedenen autos drauf :D

und wie haben einen mehr ;) :D

Soulfly2308

Soulfly2308

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Edersee ? wo isn das ?

du bedenkst das ich auc mönchengladbach komme ? :P

@ neusser 21 . Thx füür dein entgegenkommen , hab mich aber schon für einen bastuck esd entschieden und habe ihn schon montiert .

Welchber mittelschalldämpfer wäre denn zu empfehlen ? den passenden Bastuck zum esd. Oder eine andere Marke.
Möglichst mit tüv oder e-genehmigung.

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
und lesen kannste auch ned X(

es gibt doch seit paar wochen den "edersee-treffen" thread..... schon mal reingeguckt ??? dann weißte alles.....

S

sebi-peugeot

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
btt:

warum willste dir für deinen 1,4er nen MSD holen, wenn du schon gar keinen drunter hast?!? :D

djtob

djtob

Punkte Reaktionen
1
In MG sind doch eine menge unterwegs guck mal beim lionfriends...

tobi wrc red devil und auch chris kommen von da aber keiner von denen ist hier die haben alle rüffer

O

Operator1986

Punkte Reaktionen
0
Aachen Mönchengladbach Neuss. Vielleicht kann man ja mal ein kleines treffen organisieren. Komme aus dormagen. liegt zwischen euch allen ungefähr.

djtob

djtob

Punkte Reaktionen
1
da sind eigentlich monatlich treffen entweder in mg oder in kerpen schau mal im Lionfriends rein da sind recht viele aus den mgler kreis

vielicht hast du die ja schonmal gesehn..

einmal ein Quciksilver mit wrc beklebung und gt umbau, roter rc komplettumgebaut und ein komisch grüner mit mattig front/heck!

sind echt alles nette jungs!

O

Operator1986

Punkte Reaktionen
0
ne hab ich noch nicht gesehen

naja gut da kann ich noch nicht mithalten aber bisschen hab ich ja auch schon gemacht.

dann muss ich mir die mal genauer angucken wen wieder eins ist.

aber danke für den tipp.

Thema:

Suche jemanden aus Kreis Mönchengladbach und Umgebung mit Bastuck oder Rüffer ESD.

Suche jemanden aus Kreis Mönchengladbach und Umgebung mit Bastuck oder Rüffer ESD. - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Newbie-need help- Galant EAO,GDI Kombi 2,4l: Hallo zusammen, ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen, mein Name ist Mario und ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Galant Kombis, GDI,2,4l...
Komplettanlage für 1,2l 16V: Hey Leute! Ich war gestern in ner Werkstatt und da is mir aufgefallen das mein MSD bzw. das rohr , das im ESD steckt schon heftig verrostet ist...
Low-Budget Frontsystem ?!: Hi Leute ,hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen :P Also bin noch Schüler und hab dementsprechend wenig Geld ,was ich in meinen...
Bastuck ESD für Focus Turnier Bj.99: Mahlzeit Leute. Möchte mir die nächsten Tage ein Bastuck ESD bestellen und wollte mal von euch wissen ob der reicht oder es unbedingt ne...

Sucheingaben

rüffer vs bastuck

Oben