Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

Diskutiere Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt. im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...
B

BMW E60

Threadstarter
Tag Leute.

Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik.
Saphirschwarz-Metallic
Leder Dakota schwarz
Hochglanz Shadowline
Interieurleisten Titan Dunkel

Ich finde es total toll wie manche BMW´s im Innenraum aussehen mit der Varbon Folie.

Nun frage ich mich, ob es hier im Board jemanden gibt, der so was schon des öfteren angebracht hat ?Also suche da schon jemand der das auch wirklich sauber kann!

Wenn das der Fall ist, bitte meldet euch.
Mir geht es erstmal nur um den Innenraum. Den würde ich gerne damit verzieren :-)

Nun auch die Frage, was würde denn so was an Zeit kosten für den Innenraum?

Es gibt ja auch die eine oder andere Firma, die sich auf Carbon Interieurleisten Dekorleisten veredelung spezialisiert haben. Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Vielleicht gibt es ja hier in der nähe eine Firma die sich drauf spezialisiert haben wo ihr empfehlen könnt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

Sucheingaben

e60 folieren kosten

,

bmw e60 standard hifi

,

bmw e60 folieren

,
dekorleiste carbon folieren kosten
, e60 interieurleisten folieren kosten, bmw e60 folieren preis, shadow line bmw e60 folie, e60 innenraum mit carbonfolie, interieurleisten folieren e60, bmw e60 shadowline leisten, bmw e60 innenraum folieren lassen, bmw e60 folieren kosten, e60 innenraum folieren, bmw e60 kosten für folierung, bmw e60 interieurleisten carbon bekleben, e60 interieurleisten folieren wie teuer, dekorleisten folieren 5er bmw, bmw e60 dekorleisten folie, interieurleisten e60 folie, decorleisten folieren e60, peugeot interieurleisten veredelung, weisse folie für bmw 5 e60, bmw e60 interieurleisten, innen leisten für bmw e60, bmw interieurleisten e60 veredelung

Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt. - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!

Suche jemanden der Lust hat mir einen Skyline-Fake zu machen!: hey leute! habe mir vor kurzem meinen traumwagen vorgestellt und mir überlegt wie er in wirklichkeit aussehen würde. gut wäre dafür ein schöner...
  • HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm

HILFE!! Suche dringend jemanden für bördeln/ziehen ca. 1cm: Hallo Tuning Kollegen Habe ein grosses Problem. Komme aus Lindau am Bodensee und finde bei uns weit und breit keinen der bei meinem BMW E90 lim...
  • !!!ich Suche Jemanden, Der Folgende Arbeit An Meinem Kfz Durchführen Kann!!!

!!!ich Suche Jemanden, Der Folgende Arbeit An Meinem Kfz Durchführen Kann!!!: !!!ICH SUCHE JEMANDEN, DER FOLGENDE ARBEIT AN MEINEM KFZ DURCHFÜHREN KANN!!! Fahrzeug: 94er Golf 3 GTI Edition, Motorkennung 2E, zu2. 0600 zu3...
  • Suche jemanden der Bestimmte felgen auf seinem GTC fährt!

Suche jemanden der Bestimmte felgen auf seinem GTC fährt!: Hey leute, will mir ja im Sommer neue Felgen dranbauen. Folgendes Problem die die mir als einzigstes gefallen haben kein Gutachten für nen GTC es...
  • Suche Jemand der sich ein Auto für mich anschaut / Saarland

Suche Jemand der sich ein Auto für mich anschaut / Saarland: Hallo, ich suche jemanden der in Saarland wohnt und sich dort für mich ein Auto ansehen könnte. Ich wohne in München und habe eine...