[-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten!

Diskutiere [-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!! suche für meinen 3er Golf Gti ( 4-türer) noch ne Leder Innenausstattung oder GTI Edition´s Ausstattung oder nur GTI Recaro´s!!! Müssen...
  • [-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten! Beitrag #1
G

[G]olf_[3]_Gti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!! suche für meinen 3er Golf Gti ( 4-türer) noch ne Leder Innenausstattung oder GTI Edition´s Ausstattung oder nur GTI Recaro´s!!! Müssen nicht gerade die Neusten sein , bietet mir alles an!! nur bitte keine Sachen die ich selber weg werfen kann!!! ( was total schrott ist brauch ich auch nicht!!) Danke schon mal!! Freu mich auf Angebote!!
Schreibt mir doch bitte immer was es ist z.b

Leder, Farbe: Sw., Modell:Collor Con..!
Preis z.b 450€ VB
Zustand note 4 da brandloch im Fahrersitz und abschürfung am leder !!!
Das wäre super, danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten!

[-Suche Innenausstattung Leder oder GTI für Golf 3 4 Türer-] Alles günstige anbieten! - Ähnliche Themen

Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung: Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Winterreifen auf Stahlfelge, Sommerreifen auf Alufelge, Golf 4 Radkappen, Golf 3 GTI: 1. Winterreifen auf Stahlfelge 185/55 R15 (5x100) inkl. 20 Radbolzen nagelneu von PitStop 2. Sommerreifen auf DBV Alufelge 215/40 R16 3...
Oben