Suche Infos über Xenon-Brenner

Diskutiere Suche Infos über Xenon-Brenner im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Erstmal allen hier ein schönes Weihnachtsfest ! Ich bin auf der Suche nach Informationen zu technischen Daten von Xenon-Brennern...

shark630

Threadstarter
Hallo !

Erstmal allen hier ein schönes Weihnachtsfest !

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu technischen Daten von Xenon-Brennern (speziell D2S). Leider bin ich mit der suchfunktion nicht viel weiter gekommen hier.

Auf der Website von Osram wird beim Lichtstrom nur 3200 lm (Lumen) +/- 15% angegben (was immerhin ein Toleranzbereich von 960 lm - 480 lm im negativen zuzügl. 480 lm im positiven Bereich) ist und daher nicht mehr viel bringt zum vergleichen wie die Lumenzahl bei steigender Kelvinzahl (Lichtfarbtemperatur) absinkt.

Vor Jahren hatte ich mal eine Website von einem Händler in Österreich gefunden, der Xenonbrenner, Xenonumrüstsätze für H4, H7, H1, usw. sowie Halogenlampen vertrieb.

Dort waren bei den Xenonbrennern die in ihrer Kelvinzahl untergliedert waren mit Angaben über ihren Lichtrom (Lumen) versehen.
Leider finde ich diese Website nicht mehr, weder über google, noch über andere Suchmaschienen.

Hat von euch jemand den Link zu dieser Website zur Hand oder eine Tabelle ect. mit Daten von Xenonbrennern betreffend Lumen und Kelvin ?

Bin gerade dabei eine Excel-Tabelle mit den Daten verschiedener Halogenlampen und Xenonbrennern zu erstellen. Leider ist diese noch recht unvollständig, da die Hersteller oft keine oder zu große Tolerazen angeben. Leider verrutschen die hinteren Kästchen der Excel-Tabelle beim umwandeln in eine pdf-Datei als neue Seite dann unbrauchbar nach unten.

Grüße

Anhänge

• ausdruck.pdf
    7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Infos über Xenon-Brenner

Suche Infos über Xenon-Brenner - Ähnliche Themen

Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...

Sucheingaben

xenon lumen tabelle

,

xenon kelvin lumen tabele

,

tabelle xenon lumen

,
lumen tabelle xenon
Oben