Suche Hyundai Tunning Seiten

Diskutiere Suche Hyundai Tunning Seiten im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Ich suche dringend Hyundai tunning seiten im netz Wer welche kennt bitte melden mfg
F

fussballlacky

Threadstarter
Hallo

Ich suche dringend Hyundai tunning seiten im netz

Wer welche kennt bitte melden

mfg

F

fussballlacky

Threadstarter
Hallo !

Danke für die antwort aber die seite kenne ich schon ist mir zu allgemein und die preise von denen sind mehr als überzogen. aber trotzdem danke.

mfg 8)

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ fussballlacky:

OT on:

Sorry, wenn ich mich hier recht unqualifiziert einmische. Aber ich denke, das gerade für Hyundai (schreibt man das so??? ) das Angebot an Tunern/Tuningartikel bei uns hier in Deutschland eher mager ausfällt. An dieser Stelle muss man schon eher dankbar dafür sein, überhaupt was zu bekommen. Aus dem Ausland bekommt man mit sicherheit noch etwas mehr, da bremst aber wieder der TÜV mit seinen §§§§§§.
Spassverderber.
Viel erfolg noch bei Deiner Suche.

OT off.

Ciao.
Dominik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Grobak

Moin,

um was vernünftiges zu kriegen, muß man schon im Ausland suchen.

Hab da mal nen paar Links:

sharkracing
Sitzen in Korea, wenn ich mich nicht irre

Importshark
USA

kspec
Australien (soll kein Zoll anfallen)

Wollte mir auch schon das eine oder andere dort bestellen, aber ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht auf das Cabrio zu wechseln, wenn das mal endlich rauskommt.

achso, wenn du ein Coupe Modell 2002 hast, dann hat es im Ausland oft unter Tuscani zu finden und das Modell davor als Tiburon

S

Shirou

Wenn du echt geile Teile für den Hyundai Tib. suchst, dann klick dich einfach auf www.veilside.com.
Die haben wirklich extreme Font- und Heckschürzen, die für aufsehen sorgen. Ausserdem haben sie auch andere Tuningteile für den Tiburon.

T

Triplex-xxx

Hallo,

Schaue mal bei

www.japtuner.de

cu

N

NeoStyle

Evtl. carcocepts.de oder newtiburon.com ???

Lismore

Lismore

http://autotuning.eigenstart.nl/

Zwar niederländisch aber man versteht was sie meinen.
Tuning in Hülle und Fülle. Last euch inspirieren.

Bitte Beachten gibt weiter unten extra Hyundai Abteilung !!

Lismore

S

skusi

Hier ist noch ein Link --> Cadamurodesign.it

LG, Skusi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BluCosmic

Ich hab hier im Hyundai- Forum schon eine Linkliste mit Tunern zusammen gestellt! Schau Dir die mal an, da sollte was dabei sein!

Und im Zweifelsfall erst mal die Suche benutzen, die Tuningfrage hatten wir in der letzten Zeit einfach zu oft!

T

tibu

Weitere Seite....

In Spanien sind diese Autos sehr beliebt, daher die folgende Seite auf der man aber echt für ALLE Autos was findet. Das Problem - so weit ich es verstanden habe ist allerdings, dass man nur über einen Händler bzw. über ein Unternehmen bestellen kann...

www.eurolineas-personales.com

MFG
TIBU 8)

S

sonatra

hy

hab mir heute einen hyundai sunatra 2,5 v6 gekauft bj.11.98.
könnt ihr mir helfen wo ich teile für ihn bekomme insachen tunning.

danke im voraus.

Thema:

Suche Hyundai Tunning Seiten

Suche Hyundai Tunning Seiten - Ähnliche Themen

• Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006

Suche original Federn Hyundai GK für BJ 2006: Hallo, Suche für Hyundai Coupe GK Baujahr 2006 die original Federn.
  • Suche Hyundai Coupe GK Motorhaube

Suche Hyundai Coupe GK Motorhaube: Suche gebrauchte Motorhaube, möglichst schwarz.