Suche Hyundai 1,6 FX Coupe Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Hyundai 1,6 FX Coupe Raum Stuttgart im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und wollte nachfragen ob jemand Autohäuser in der Nähe von Stuttgart kennt, die einen Coupe verkaufen?! Ich bin...
O

Offspring

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich bin neu im Forum und wollte nachfragen ob jemand Autohäuser in der Nähe von Stuttgart kennt, die einen Coupe verkaufen?! Ich bin zwar erst "zarte" 17 Jahre aber ich bin einfach begeistert von Hyundai!! Kennt jemand einen guten Händler in meiner Nähe (Göppingen / Stuttgart)...ich glaube ich habe ein wenig Pech

PS: seid lieb zu mir bin newbie :D

Edit: Also ich schau schon den ganzen Tag nach einem der mir gefällt und in meiner Nähe zu kaufen gibt:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6119177&id=xamtliwssao

ich habe bissher nur diesen hier gefunden...nur leider ist das 160 km weg^^.

bitte helft mir ! :(

Zuletzt bearbeitet:
B

BluCosmic

Hi Newbie! :D

Verrückt nach Hyundai? *knutsch*

Wegen des Autohauses würd ich mal in den gelben Seiten gucken. Oder Du fragst mal bei
www.hyundai.de
Die können Dir auch einen Händler in Deiner Nähe suchen!

Der FX ist ´ne gute Wahl! Ein wirklich feines Auto! Nur sein Hintern ist ohne Heckflügel nicht zu ertragen.. :D

Falls du noch Fragen hast, oder einen kleinen Vorgeschmack haben willst, was man aus dem FX zaubern kann, sag bescheid!

Gruß
Sandra

PS: der bei Autoscout ist ein GK, der ganz neue! Die Bezeichnung stimmt nicht, der FX ist das Vorgängermodell!

O

Offspring

Threadstarter
achsoooo! na dann schau ich nicht nach nem FX sondern nach einem GK
mir gefallen die lichter beim FX überhaupt nicht....*indeckunggeh*

*ganzliebfrag* kannst mich ein wenig drüber aufklären? wieviel der so verbraucht, handling, qualität (also wegen reperaturen usw.)

ich glaube das is eina ja?

oder der hier?

ich schau grad in den gelben seiten:..

achso noch was...wie ist denn die genaue Bezeichnung dieses Wagens?

Hyundai coupe 1,6 GK oder wie??

ok danke dir schon mal im Vorraus! :D also gut dann bin ich für heute mal aus´m Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
B

BluCosmic

Der GK ist auch super! Bin mal den V6 gefahren bei meinem Händler, und ich kann Dir sagen, der hat ganz schön Zunder und ist so schön zu fahren.. *träum*

*aufwach*

Ich werd Dir bis morgen mal ein paar Infos zusammen suchen! :))

D

Daniel83

Guest
Hallo

Wollte mal mitreden ich wusste garnicht das es den fx oder gk auch als 1,6 gibt ich kenne nur den 2,0 und den 2,7 liter coupe

O

Offspring

Threadstarter
ouw

das ist komisch! Ich telefonier mich gerade durch alle Autohäuser in meiner Umgebung und die sagen mir das autoscout24 wohl falsche Bilder drin hat! Sie verkaufen alle nur FX´s und überall sind diese Bilder drinnen...

is das jetzt der FX oder der GK? Ich glaub die wollen mich fertig machen :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
B

BluCosmic

Das auf den Blidern ist der GK!

Wird wohl eher schwierig, den GK gebraucht zu finden, wird ja noch net lang gebaut..

O

Offspring

Threadstarter
aha ok! Hab grad mit dem heini von Karlsruhe geredet und er meinte er hätte diesen silberen GK im Lager stehen. 20 Km seihen schon drauf! (Neuwagen) und kostet 15.700

S

Smoke

Hi !
Ich versteh zwar auch noch nich so viel davon, aber Hyundai Coupé GK ist doch das Gleiche wie Hyundai Tiburon korrekt ? Und der Tiburon der so aussieht wie auf den Bildern da oben wird doch erst seid 03 gebaut ? Bei der Erstzulassung von dem auf Autoscout stand aber was von 00... da is doch was faul....

du interessierst dich also auch für die Coupés mit der frisierten Optik ? Kennste den schon(siehe Anhang) ?

Anhänge

O

Offspring

Threadstarter
^ hmm sieht so aus als ob da ein ganzes Bodykit dranhängt..hab ich schon mal gesehen ja!

jo ich interresiere mich sehr für Coupés, nur das nötige Spritgeld zusammenhaben und ab gehts! .... wiederrum kommt erschwert hinzu dass es den Coupé in meiner Umgebung nur sehr selten gibt! Ich glaub in gut 30 km Entfernung fahren evtl 10 Leute nen Coupé

PS: Autoscout SU*K*

B

BluCosmic

So Kinder, nun mal langsam!

@ Smoke: Der TIBURON ist der FX, wurde gebaut von 1996-2001! Der GK ist der TUSCANI, wird gebaut seit 2002! Das auf Deinem Bild ist der GK.

@ Offspring: Deine Daten zum GK:

2l: 1975 ccm Hubraum, 143 PS bei 6000U/min, 186 Nm bei 4000U/min, von 0-100 in 9,1 sec, Vmax 208 km/h, 5 Gänge, Durchschnittsverbrauch ca. 8l

2,7l V6: 2656 ccm Hubraum, 167 PS bei 6000U/min, 245 Nm bei 4500U/min, von 0-100 in 8,2 sec, Vmax 220 km/h, 6 Gänge, Durchschnittsverbrauch ca. 10l

Reparaturanfälligkeit kann ich Dir nix zu sagen, das Auto ist noch zu jung!

S

Smoke

auf der homepage von sharkracing steht dieses bodykit mit den bildern dieses, laut dir GKs allerdings unter "Tiburon 03-04" ? Wer liegt jetzt falsch ? Nich das es schlimm wäre aber ich wüsste doch gern wovon ich rede...

B

BluCosmic

Bei Sharkracing? Ach so! In Amerika ist alles bißchen anders.. ;)

Ich kann Dir aber leider nicht sagen, wie die Amis das halten mit der Bezeichnung.. aber hier in Deutschland heißt er Tuscani. Oder eben schlichtweg GK.

D

Daniel83

Guest
Hallo

um mal was klarheit zu schaffen der tiburon wird schon länger gebaut nur der wird hier in deutschland nicht verkauft der tiburon ist eine abgespekte version vom coupe gk den coupe gibt es wie gesagt in deutschland nur mit einem 2,0 liter oder mit einem 2,7 liter motor

Ich hoffe ich konte Helfen

B

BluCosmic

UPDATE!

Ich muß mich korrigieren!

Also: alle Coupés (J2, RD, GK) heißen in Deutschland Coupé FX, in USA Tiburon und in Korea Tuscani!

Tschuldigung, kommt nicht wieder vor! ;)

S

Smoke

ok soweit so gut, sowas hatte ich schon vermutet, aber bist du sicher das er in deutschland nicht einfach nur Hyundai Coupé heisst ? Hab mir nämlich letzte Woche die Prospekte bestellt und da steht nirgends was von FX drin...?

B

BluCosmic

Bin mir ziemlich sicher, weil mein Händler mir das so gesagt hat!

H

hyfx

Nächster Hyundai Händer in Stuttgart

Hallo.

Will mich doch auch mal äußern,
komm auch aus Stuttgart, und bis vor Kurzem gab es einen Hyundai Händer
in Kaltental, aber der ist jetzt Nach Vaihingen umgezogen, macht
jetzt gemeinsame Sache mit dem Ford-Händler, Adresse ist:

Schwabengarage
Schockenriedstr.8
70565 Stuttgart
Telefon: 0711/7 80 62-0
Telefax: 0711/7 80 62-15

Ich gebs zu, der ist auch nicht einfach zu finden.

Gruß,

hyfx

O

Offspring

Threadstarter
So mal ein °UPDATE° meiner Suche:

War heute bei einem Hyundai Händler in meiner Nähe und hab mich mal ein wenig über alle Dinge die der Coupe 2.0 GLS (GK) zu bieten hat! Habe dem Verkaufstyppie gefragt ob er mir evtl. einen suchen kann (damit ich nicht woanders hinfahren muss).

Ich hab da jetzt aber noch eine Frage und zwar:

Gibt es den Hyundai Coupé 2.0 GLS auch als 1.6 mit weniger PS und jetzt kommt der Punkt. als EU-Import

Edit: Der Händler meinte er schaut sich mal um und sagt mir dann bescheid! ... Aber so wie er meinte, gibt es den Coupé 1.6 GLS aber nur von anderen Ländern wie Spanien, Frankreich usw.! Wisst ihr evtl. was drüber?

danke im Vorraus!

Thema:

Suche Hyundai 1,6 FX Coupe Raum Stuttgart

Sucheingaben

hyundai coupe fx

,

hyundai coupe gk

,

hyundai coupe fx tuning

,
hyundai coupe 2.0 fx tuning
, hyundai coupe, tuning hyundai coupe fx, hyundai coupe 2.0 fx, hyundai coupe fx 2.0 tuning, hyundai fx coupe tuning, Hyundai Coupe 2002 tuning, hyundai coupe gk tuning, suche in meiner Umgebung Hyundai, hyundai coupe forum stuttgart, coupe gk, hyundai s-coupe gk 2.0, hyundai coupe gk chip, hyundai coupe tuning fx, HYUNDAI - COUPE 1. 6 FX, hyundai fx coupe, hyundai coupe gk schwarz, hyundai coupe heckflügel, hyundai fx coupe 2.0 tuning, hyundai coupe gk frontschürze, hyundai coupe gelb, hyundai coupe 1 6 Bilder

Suche Hyundai 1,6 FX Coupe Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

• Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Suche Hyundai Coupe GK Motorhaube

Suche Hyundai Coupe GK Motorhaube: Suche gebrauchte Motorhaube, möglichst schwarz.
  • SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit

SUCHE für Hyundai Coupe ibherdesign bodykit: Hallo Leute, wer von euch möchte gern ein ibherdesign bodykit fürs Hyundai Coupe los werden? Bitte melden!!!!! Brauche da was DRINGEND!!!!
  • Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe

Suche Bodykit Für Mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...