SUCHE: Honda CRX Ed9 Schneider Heckspoiler

Diskutiere SUCHE: Honda CRX Ed9 Schneider Heckspoiler im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi, Besitzt jemand hier zufaellig einen Schneider Motorsport Heckspoiler (siehe Anhang) in Schwarz fuer einen '91er Honda CRX Ed9 den er bereit...
A

a.joint

Threadstarter
Hi,

Besitzt jemand hier zufaellig einen Schneider Motorsport Heckspoiler (siehe Anhang) in Schwarz fuer einen '91er Honda CRX Ed9 den er bereit ist fuer einen guten Preis zu verkaufen? Ich bin auf der Suche nach einem, doch kann bei eBay und sonstigen Shops keinen in passender Farbe finden.
Danke.

Bye

Anhänge

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

a.joint schrieb:
Hi,

Besitzt jemand hier zufaellig einen Schneider Motorsport Heckspoiler (siehe Anhang) in Schwarz fuer einen '91er Honda CRX Ed9 den er bereit ist fuer einen guten Preis zu verkaufen? Ich bin auf der Suche nach einem, doch kann bei eBay und sonstigen Shops keinen in passender Farbe finden.
Danke.

Bye
also mein freund hat von seinem 2 honda den spoiler ich glaub des ist der gleiche und auch von schneider er ist auf jedenfall schwarz kann ihn mal fragen ob des der ist
aber ich weis net ob er den hergiebt weil er den bei mir an mein auto evtl hinmachen möchte wenns mitm tüv klappt

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

also hab grad mit ihm gelabert und des ist der gleiche er hat 2 einem am auto und der andere an dem den er ausschlachtet
wieviel willste zahlen dafür

A

a.joint

Threadstarter
Vom Zustand des Spoilers abhaengig. Hast du bilder davon?
Was will dein Freund dafuer haben?

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

hey also bei tss kostet der 270€ unlackiert aber den spoiler den wir haben könnte ne lackierung vertragen kann dir ja foto schicken wenn du willst was würdest du zahlen

A

a.joint

Threadstarter
30 Euro (vhb) und wahlweise den original CRX spoiler kostenlos dazu.
Joa, zeig mal n foto.

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

30€???hast du nen vogel des ist orginal schneider crx spoiler! der kostet neu bei tss 270 und du kommst mit 30 daher sonst alles klar bei dir oder? ?(

A

a.joint

Threadstarter
:D Na na na, was hab ich dich ueber's fluchen erzaehlt?
Folgendes, ich sagte zum einen VHB, was fuer "Verhandelbar" steht und zum anderen, natuerlich komme ich mit 30 euro, du sagtest er koennte ne neu-lackierung vertragen. Du erwartest hier von mir dir n Preis zu nennen obwohl ich noch kein einziges Bild von dem Teil gesehen hab, da geh ich halt vom schlimmsten aus :)
Also poste erstma schoen bilder, dann koennen wir weiterverhandeln. :)
Bye.

A

angelus166

Hi,

an a.joint!

Peugot oder so hat nicht recht! (wollte ich nur mal anmerken)
1. liegt der Preis bei 215 Euro für den Heckspoiler und
2. Ist das gar kein Schneider Hechflügel mehr!!!!(auch wenn er so aussieht)
Die Marken und Design Rechte liegen zwar bei tss aber die Materialqualität und Zusammensetzung des Flügels sind ne ganz andere!
Dazu hatte Schneider den Flügel mit ner ABE bzw mit nem Teilegutachten ausgeliefert!
Bei TSS wird er nur mit nem Materialgutachten ausgeliefert!!!!!!!!!!!!!!
Das bedeutet, wenn der TÜV Prüfer nen schlechten Tag hat bekommste den nicht eingetragen!!!

Schau lieber öfter mal Im Internet oder in den Kleinanzeigen nach, da kriegst du den
Flügel teilweise schon für 50 Euro! Hab schon öfter welche bei eBay gesehen!!

Ich finde bis max. 80 Euro wäre für den (doch schon ziemlich alten) Flügel, angemessen.
Darüber muss er meiner Meinung nach, wie neu sein, sonst wäre der Preis eher Wunschdenken als die Realität!!!!!

MfG angelus166

peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

Wir reden hier von einem alten Heckspoiler von schenider motorsport von einem honda CRX du vollchecker

A

angelus166

Hi,

an Peugeot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal hast du was??????????????????????
Ich fahr selbst nen CRX mit Schneider Heckspoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du dir meinen Post richtig durchgelesen hättest, wüssteset du was ich meine!!!!!!
Ich hab meinen selbst gebraucht gekauft und dafür gerade mal 80 Euro hingeblättert!!!!

So brauchst du jetzt noch ne dumme Antwort oder reicht dir das??????
Ich wollte nur mal anmerken das ich in der Branche arbeite und ich weiss welcher Preis
angemessen ist oder nicht!!!!

Noch nen schönen Tag!!!!

angelus166

Thema:

SUCHE: Honda CRX Ed9 Schneider Heckspoiler

Sucheingaben

schneider motorsport crx

,

honda crx ed9 heckspoiler

,

schneider tuning honda

,
schneider crx spoiler
, heckflügel crx schneider abe, honda crx heckspoiler ed9, schneider motorsport crx abe, honda crx ed9 Schneider spoiler, heckspoiler honda crx ed9, honda crx schneider , honda crx heckspoiler, schneider heckspoiler abe, schneider heckspoiler, ed9 heckspoiler, schneider heckspoiler für crx, willhaben haben heckspoiler für honda crx ed9, schneider motorsport ed9, schneider spoiler, fächerkrümmer honda crx ed9, honda crx ed9 dachspoiler, gutachten schneider heckspoiler

SUCHE: Honda CRX Ed9 Schneider Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche Honda CRX Sitze

Suche Honda CRX Sitze: Hallo, ich suche Honda CRX Sitze. Hat noch wer welche über? Wenn ja bitte melden wenn möglich mit bild von den Sitzen und was sie kosten solle. Danke
  • SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8

SUCHE HONDA CRX ED9 oder EH8: hallo erstmal alle zusammen :) ich hatte schon einmal einen CRX EH6 der leider durch seine laufzeit und alterspuren auf denn schrott ging -.- nun...
  • Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf

Suche Honda CRX EH6 oder EG2 zum Kauf: Will nicht zufällig jemand von euch einen Honda CRX verkaufen??? Habe auch noch einen Astra G im Angebot! ;-) ... Siehe Biete... Meldet euch...
  • [suche] Honda civic/crx!!!

[suche] Honda civic/crx!!!: Hallo:D suche: Honda civic ej1/ej2 (94-95) oder Honda CRX (ab 93) sollte nicht mehr als 4000€ kostet...bietet bitte mal alles an was ihr so habt...
  • Suche Honda CRX ab bj 1990

Suche Honda CRX ab bj 1990: HY Ich suche ein Honda CRX ab bj 90 km ist nicht so wichtig un bissle Karsosserie schäden auch nicht so wichtig solte halt laufen komme aus...