Suche Honda Civic

Diskutiere Suche Honda Civic im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Komme aus Hamburg und suche nen Honda Civic 1.4i Sollte EZ 98 haben und nicht über 90.000 haben. Ps ist nebensächlich sowieso sollte sich...
  • Suche Honda Civic Beitrag #1
J

Jenny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Komme aus Hamburg und suche nen Honda Civic 1.4i
Sollte EZ 98 haben und nicht über 90.000 haben. Ps ist nebensächlich
sowieso sollte sich auf das hier erstmal jemand melden, wenn dann kann man ja weiter über alles reden...

• Suche Honda Civic Beitrag #2
J

Jenny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie jetzt?!
keiner was zu verkaufen oder weiß es was brauchbares gibt?! :)

• Suche Honda Civic Beitrag #4
J

Jenny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:D
Ja nett...sehr sogar;)
Aber ich hab 2004 gesucht! Habe mitlerweile mein Baby:)

Thema:

Suche Honda Civic

Suche Honda Civic - Ähnliche Themen

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
HIlfe !!Honda civic BJ 89 springt nicht an: Hallo, hoffe hier inständig auf Hilfe. Honda civic sprang ab und zu mal nicht an, ne weile gewartet und dann ging alles wie geschmiert.Nun geht er...
Honda Civic Type R kommt im Sommer ab 34.000 Euro: Lange mussten die Fans auf den kompakten Rekordjäger namens Civic Type R warten, doch im Sommer soll dieser dann endlich bei den Händlern stehen...
Oben