Suche Honda Civic

Diskutiere Suche Honda Civic im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi ich suche einen gut erhaltenen civic ab Bj. 94 max. 140.000km ca. 3300 Euro und min. 90 PS. allerdings müsste eine SUPER Aprilia in Zahlung...

REAS

Threadstarter
Hi ich suche einen gut erhaltenen civic ab Bj. 94 max. 140.000km ca. 3300 Euro und min. 90 PS. allerdings müsste eine SUPER Aprilia in Zahlung genommen werden.
Wert der Aprilia ca. 2700Euro 8500km Garagen Fahrzeug, komplett neue Motorlager, 34iger Vergaser, verstellbares Sachs Federbein, überarbeitete Gabel, 0,2mm Carbon Membrahne, Dunlop Supersport Reifen, polierte Gabelbrücke, alle Dichtungen neu, neue Ritzel, auf Wunsch eine ungebrauchte Racingblackbox (neu Preis 250Euro), neue Bremsbeläge, Stahlflex Bremsleitung, Italien Import

Thema:

Suche Honda Civic

Suche Honda Civic - Ähnliche Themen

Großes Honda NSR Schlachtfest - Alle Teile: Hi! Habe meine NSR jetzt doch geschlachtet! Die Teile stammen alle aus meiner Unfallmaschine, welche 27.150 KM runter hatte! Hier nochmal die...
suche HONDA civic- und biete HONDA für Bastler: hallo leute da mein HOND CIVIC gestern nach 332.000 km so langsam seine zuverlässikeit verloren hat. suche ich "hände ringend" so schnell wie...
suche dringend honda civic: hallo leute da mein HOND CIVIC gestern nach 332.000 km so langsam seine zuverlässikeit verloren hat. suche ich "hände ringend" so schnell wie...
Oben