[suche] Honda civic/crx!!!

Diskutiere [suche] Honda civic/crx!!! im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo:D suche: Honda civic ej1/ej2 (94-95) oder Honda CRX (ab 93) sollte nicht mehr als 4000€ kostet...bietet bitte mal alles an was ihr so habt...
H

Holde

Threadstarter
Hallo:D
suche:
Honda civic ej1/ej2 (94-95)​
oder
Honda CRX (ab 93)​

sollte nicht mehr als 4000€ kostet...bietet bitte mal alles an was ihr so habt!

Umkreis bis 200KM (standort: 78333)

mfg. Dennis
Dennis.Holdt@gnail.com ;)

Thema:

[suche] Honda civic/crx!!!

Sucheingaben

honda crx 4000 €

[suche] Honda civic/crx!!! - Ähnliche Themen

• Suche Honda Civic bj 95 hatchback heck emblem!!

Suche Honda Civic bj 95 hatchback heck emblem!!: Hallo ich suche ein Heckemblem für meinen alten honda bj 95. Hatt noch jemand einen für mich? Bitte mit Preisvorstellung. MFG: cruss89
  • Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett

Suche Honda Civic EJ2 Teile Biete EG3 Komplett: Guten Tag, wir suchen folgende Teile - EJ2 Zündverteiler komplett - EJ2 beheizte Lambdasonde - EJ2 Verbindungsrohr Wasserpumpe - EJ2...
  • Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92

Suche Alufelgen für Honda Civic EG 3 Baujahr 92: Hallo zusammen, möchte mir im kommenden Sommer mal neue Alufelgen für meinen Civic zulegen und mache mich nun schon mal so langsam auf die...
  • suche bodykit für mein honda civic ej9

suche bodykit für mein honda civic ej9: ich suche ein bodykit für mein honda civic ej9 . wer hat tips für mich wo man billig sowas kaufen kann???
  • Suche Honda Civic ab bj. 93 max 130tkm

Suche Honda Civic ab bj. 93 max 130tkm: Suche Honda Civic ab bj. 93 max 130tkm vielleicht sogar mit bisserl tuning meldet sich halt einer falls er einen da hat.