Suche hoch qualitative Marken Hochtöner

Diskutiere Suche hoch qualitative Marken Hochtöner im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo liebe Leutz, da auch ich nun endlich wieder Arbeit gefunden habe, wollte ich mein geliebtes Auto weiter verschönern. Also es geht um...
V

vulkan1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leutz,

da auch ich nun endlich wieder Arbeit gefunden habe, wollte ich mein geliebtes Auto weiter verschönern. Also es geht um folgendes, ich suche halbwegs gute Hochtöner die nicht gleich bei jeder kleinsten scheiße anfangen zu schnarre bzw. sich zu überschreien. Gibt es da vielleicht eine Marke die in der Hinsicht Hochtöner perfekt ist, denn wenn Mir Leute immer 10 verschiedene Firmen aufzählen das die und die alle gut sind, dann verunsichert mich das wieder weil ich dann nicht weiß von welcher Firma ich Mir welche kaufen soll. Also am besten mir 1 oder 2 verschiedene Firmen nennen oder das Modell von der Firma nennen wo die Hochtöner perfekt sind, da ich sehr sehr sehr gerne richtig laut laut laut höre =) vielen Dank schonmal im vorraus.

MFG =)

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Naja..so einfach ist das ned zu beantworten

Wie sieht der Rest der Anlage aus?
An welcher Endstufe soll der Hochtöner laufen?
Wie wird die Trennung erfolgen? Mit Passivweiche? Prozessor?
Welchen Tiefmitteltöner hast du verbaut?

Budget?

I

Ize626

Punkte Reaktionen
0
naja..perfekte LS gibts halt net..für jeden hört es sich anders an bzw. für den einen ist x der perfekte LS und für den anderen ist es y.

ich hab z.B die A25.g von andrian audio--> ich bin auch so einer den die höhen schnell nerven! ich bin mit denen voll zufrieden!!! klanglich 1a

...leider haben die auch einen sehr schönen preis:O

http://www.andrian-audio.de/A25g.shtml

V

vulkan1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt habe ich noch gar nichts verbaut deshalb wollte ich ja mit den Hochtönern erstmal anfangen. Und eine gute passende Endstufe würde ich Mir da natürlich auch zu kaufen. Und was du mit (Wie wird die Trennung erfolgen? Mit Passivweiche? Prozessor?) meinst weiß ich leider jetzt nicht so genau Ska *hehe* aber ich suche schon aufjedenfall erstmal gute Hochtöner von renomierten Firmen, danke =)

MFG

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Ahso..ok

Dann empfehle ich dir am besten gleich ein ordentliches 2 Wege Komponentensystem mit passender Endstue zu nehmen und nicht nur irgendwelche Hochtöner.
Sowas kann man als Profi machen wenn man die Möglichkeiten hat das alles selber aufeinander abzustimmen, aber so ist es besser wenn du dir eben ein Komponentensystem nimmst wo Tiefmitteltöner und Hochtöner miteinander harmonieren.

Was möchtest du denn ausgeben?

Thema:

Suche hoch qualitative Marken Hochtöner

Suche hoch qualitative Marken Hochtöner - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Die besten und lautesten Hochtöner die es gibt ???: Hallo Leute, ich fahre einen Golf 2 und höre meistens im Auto immer so Techno, Trance, Hip Hop, Rap und manchmal auch Bass Test. Jetzt meine...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...

Sucheingaben

suche gute hochtöner

,

hochtöner markennamen

,

suche gut hochtöner

,
hochtöner marken
, marken hochtöner, gute hochtoener
Oben