suche hobbyschrauber aus dem raum Dortmund!!!

Diskutiere suche hobbyschrauber aus dem raum Dortmund!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich suche ein paar nette Hobbyschrauber die lust haben im raum Dortmund ein projekt zu starten...mehr möchte ich jetzt noch nicht...

metcreo

Threadstarter
Hallo Leute, ich suche ein paar nette Hobbyschrauber die lust haben im raum Dortmund ein projekt zu starten...mehr möchte ich jetzt noch nicht sagen, aber wer lust hat der kann sich bei mir melden und wir reden ausführlich darüber...es lohnt sich auf jeden fall :o)

metcreo

Threadstarter
ok vielleicht sollte ich doch mehr erzählen, um euer interesse zu wecken

ich suche hobbyschrauber aus folgendem grund, ich hae vor einen trupp zusammenzustellen..aus evtl. 10 leuten, die lust am tunen und schrauben haben, teamfähig sind, flexibel und nett... wir würden uns dann eine halle mieten.. (z.B eine auf inem Bauernhof) ...und dort alte karren aufmotzen... vielleich tmehr noch..wir machen einen club auf, und teten mit den aufgemotzten kaaren auf treffen usw. auf... also es ist schon viel arbeit und zeitaufwendig dessen bin ich mir bewusst, daher suche ich auch leute die an sowas spaß haben und gedult besitzen.. also..meldet euch jungs

Thema:

suche hobbyschrauber aus dem raum Dortmund!!!

suche hobbyschrauber aus dem raum Dortmund!!! - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Fotoshootings im Raum München: Hallo zusammen, ich bin Fotograf aus dem Raum München und biete professionelle Autoshootings an. Wer sein Schätzchen also mal toll ins Szene...

Sucheingaben

hobbyschrauber in dortmund

Oben