Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK

Diskutiere Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK im Uniqueparts - Die Ideenschmiede Forum im Bereich Verschiedenes; Hallo zusammen, wie schon oben steht bin ich auf der Suche nach einem Salzmann Hilfsrahmen und eine Firma die GFK Teile auf wunsch anfertigt...
  • Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #1
weiss-nix

weiss-nix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie schon oben steht bin ich auf der Suche nach einem Salzmann Hilfsrahmen und eine Firma die GFK Teile auf wunsch anfertigt.

Gruß
weiss-nix

• Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
der salzmann ist seeeeeehr selten und entsprechend schlecht zu bekommen....was für gfk teile haste dir den vorgestellt?

• Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #3
weiss-nix

weiss-nix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich suche eine Firma die mir einen Teil des Unterbodens aus GFK macht speziell den Bereich Tunnel wo das Schaltgestänge läuf , dann sollen noch weitere Teile wie z.b Türen,Motorhaube,Heckklappe

• Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #4
weiss-nix

weiss-nix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich suche eine Firma die mir einen Teil des Unterbodens aus GFK macht speziell den Bereich Tunnel wo das Schaltgestänge läuf , dann sollen noch weitere Teile wie z.b Türen,Motorhaube,Heckklappe

bin natürlich für andere Lösungen des Unterbodens auch offen, sollte was sein um ne Kardanwelle von vorne nach hinten zu bringen.

• Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #5
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
  • Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
hmm coole sache. wusste echt net das es das zeugs nichtmehr gibt.

• Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK Beitrag #7
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Werr sagt das es den Rahmen nicht mehr gibt??(

Mfg Patrick

Thema:

Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK

Suche Hilfsrahmen und Firma für GFK - Ähnliche Themen

Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden. Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip? OE Nr. 5019219ad
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Geschwindigkeitsbegrenzung 120 -> 120 mit Zeit -> unbegrenzt: Hallo zusammen, eine kurze Verständnisfrage, nach nicht endenden Unstimmigkeiten mit Freunden (Autofahrern): Wir fahren um 17:00 Uhr in einer...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Oben