Suche Hilfe mit Blendstreifen!

Diskutiere Suche Hilfe mit Blendstreifen! im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hi, bin neu hier und suche Hilfe. Ich brauche einen Blendstreifen für meinen Puma. Ist es besser ihn von innen oder von außen aufzukleben? Und...
Jessie

Jessie

Threadstarter
Hi, bin neu hier und suche Hilfe. Ich brauche einen Blendstreifen für meinen Puma. Ist es besser ihn von innen oder von außen aufzukleben? Und dann hätte ich gerne den Puma-Schriftzug in der Mitte. Wer kann mir das machen?

C

ChevChelios

besser ist von innen verkleben ist aber wegen dem Rückspiegel ne heidenarbeit...

C

Cossi1982

Blendstreifen...

jo, von innen ist besser...., würd den rückspiegel schön abnehemen und wieder neu ankleben. den schriftzug bekommst du in jeder Werbefirma für max 10 euro....

Jessie

Jessie

Threadstarter
Blendstreifen

Welche Werbefirma erstellt mir denn den Schriftzug vom Ford-Puma? Und wo bekomme ich den Aufkleber in Wagenfarbe her? Kann mir jemand raten?
Von innen ankleben wird schon gut gehen, denn der Rückspiegel hängt sehr tief, sodass ich ihn nicht abzunehmen brauche. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Thema:

Suche Hilfe mit Blendstreifen!

Sucheingaben

ford puma blendstreifen

,

blendstreifen rückspiegel

,

wo bekomm ich blendstreifen mit schriftzug

,
blendstreifen mit schriftzug

Suche Hilfe mit Blendstreifen! - Ähnliche Themen

• Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine

Hilfe bei der suche nach Heckschürze für Megane ii 2003 sedan - Limousine: Hallo :) Bin das erste mal in einem forum angemeldet habe somit null Erfahrung :/ Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Seit einem Monat...
  • Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3

Hilfe !!! Suche einbauhilfe FFB von JOM für Mondeo MK3: hey ihr da drausen, ich will ne FFB mit Klapschlüssel in nen mondi mk3 b. 2001 einbauen. der hat ja ein Komfortseuermodul/GEM drin, meine frage...
  • Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!

Bin auf der Suche nach ganz besonderen Wagen!! Bitte um hilfe!: Wie oben schon genannt bin ich auf der Suche nach einem nicht all täglichen Wagen. Und zwar suche ein oder auch mehrere Autos die mit Swarowski...
  • Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset

Hilfe - Suche iDrive, Automatikschaltknauf, Handbremsgriffset & Pedalset: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...