suche hersteller für optisches tuning für brava

Diskutiere suche hersteller für optisches tuning für brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi habe jetzt einen neuen brava der alte war optisch verändert das heißt ich habe mir von rieger die infinity lippe und seiten schweller dran...

FiatBravaFan

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
15
Ort
39291 Möckern
hi habe jetzt einen neuen brava der alte war optisch verändert das heißt ich habe mir von rieger die infinity lippe und seiten schweller dran gehabt bloß das problem war da es eine klebe/niet lippe war könnte ich nicht schneller als 140 fahren da sonst der fahrtwind die schürtze so stark in vibration versetzt hat das das ganze amaturen brett so dermaßen gewackelt hat das selbst der 240 sek. antischock vom mp3 player ausgesetzt hat (nach ca 5 sek.) daher meine frage wo bekomme ich richtig geile front schürtze (komplett) schweller und eine komplette heckschürtze her?

MFG FiatBravaFan
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
So dann muss ich mal wieder den bravafahrern helfen! Probiers mal mit Stabis!! oder wir tauschen!! ich bekomm deine udn du meine frontschürze für 100 Euro Aufpreis natürlich!!

Gruß Stephan
 

FiatBravaFan

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
15
Ort
39291 Möckern
wegen teile

hi ich hätte da kein problem mit bloß ich habe das auto nich mehr will ja ein neues auf bauen (möge er in frieden ruhen) aber danke für den link
 
Thema:

suche hersteller für optisches tuning für brava

Oben