Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll

Diskutiere Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Liebes Forum, Auch wir besitzen seit 7Jahren einen Ford Fusion. Die Erstzulassung war 2004 und die Farbe ist Atoll. Ich finde es ist ein sehr...

Holger-erf

Threadstarter
Liebes Forum,

Auch wir besitzen seit 7Jahren einen Ford Fusion. Die Erstzulassung war 2004 und die Farbe ist Atoll.
Ich finde es ist ein sehr schönes Auto und es erfüllt ganz genau unsere Bedürfnisse.
Leider hatten wir vor ein paar Tagen einen Auffahrunfall, sodass die hintere Stoßstange zersplittert ist.
Weis jemand, wo ich eine komplette Heckstoßstange in der Farbe Atoll zu einem guten Preis bekommen kann?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ciao Holger

Thema:

Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll

Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll - Ähnliche Themen

Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben