Suche heckstoßstange d30

Diskutiere Suche heckstoßstange d30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hy leute! wer kann mir helfen suche einen händler der diese stange vertreibt! weder original Bomex oder nachbau!! bitte melden!!
S

spyder-man24

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
8
hy leute!
wer kann mir helfen suche einen händler der diese stange vertreibt! weder original Bomex oder nachbau!! bitte melden!!
 

Anhänge

D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Bomex Heck..

Hi,

Also ich hab die letztens noch bei E-Bay gesehen mußt zwischendurch mal reinschauen.
Nur parkhäuser sind dann essig, die schaffe ich mit meiner Blitz heckschürze nicht mal mehr! Denn diepassende front ist zu tief..... :D

MfG Dragon_eclipse

Ps.: was für felgen hast du denn drauf??
 
S

spyder-man24

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
8
ATP-inox chrom 8x18" mit 215/35zr18 bereifung!!
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Felgen...

Dann ist dein reifen aber nicht besonder groß im durchmesser, wirst du noch mehr probleme bekommen al ich schon haben!! Mit meinen 8x19" 215/35/19 und meiner 40mm tieferlegung hab ich schon super problems...
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
was??

@ Alex
Wessen heckschürze soll das denn sein??

MfG Dragon...
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
Aber wirklich heiß! Gibts da Fotos von der Front?
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
Danke! :)) Hängt wirklich ziemlich tief, fahrgestell an sich ist aber wohl schon runtergeschraubt. Also mit nem hydraulik-fahrwerk wärs perfekt... :D
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Bodykit

Neien runtergeschraubt ist da nichts, aber ich find diese front und die heckschürze ohne rückfahrscheinwerfer etwas arm. Das Blitz bodykit ist da schon wesentlich schöner, und passgenauer....
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
leider auch wesentlich teurer... aber stimmt schon, den geringen Kaufpreis sieht man schon raus irgendwie...
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Teurer....

Naja, es geht, das blitzbodykit das ich mir gekauft habe war nicht so teuer, ich hab mir das recht früh geholt bevor auch die preise für dieses bodykit gesunken sind.
das teuerste waren sie anderen seitenschweller, weil ich die halt einzeln(nicht im Packet) gekauft habe. aber ich denke das ein preis von 675€eigentlich ganz ok ist oder nicht??

MfG Dragon_eclipse
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
Doch, passt schon! Hast du dir die selbst rangeschraubt? Und hat alles auf anhieb gepasst?
hast vielleicht `n Foto von deinem eclipse?
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Bodykit...

Hi, also ein foto hab ich nur mit unlackierten schürzen, da die anderen beiden noch in der wohnung liegen und darauf warten das es wärmer wird.

Die felgen hab ich nicht mehr waren mir zu klein, hab mir 8x19" gekauft, und andere spiegel hab ich auch. Diese US originalen!!
 

Anhänge

M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
8o ... wirklich schön!!!! Ach ja, da kommt man direkt ins schwärmen....!!
Wie viel tiefer lieget er denn? Also wenn ich mir da noch die neuen Felgen vorstelle.....
....aber du selbst findest ja bestimmt immer was zum weiterveredeln (so muss es auch sein!)
Ist aber ein richtig schönes auto!!
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
tiefer....

zur zeit ist er "nur" 40mm tiefer rundrum.

Aber ich spare schon auf ein neues fahrwerk. dachte da an was "luft"tiefes...

Mit den neuen felgen hab ich das kit noch nie gesehen, alles zusammen gibt es noch nicht auf fotos weder die neuen spiegel noch die felgen und das kit....

Freu mich schon auf den frühling, dann kommt alles wieder dran. Den kofferaumumbau hab ich vor 2 wochen vollendet. Hab jetzt nen 2sitzer....
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
hab auch schon mal geguckt, nur so interessenhalber... so`n airride-system kost dich doch mit einbau und Tüv-tauglichkeit locker 2,5-3T...... -Schluck!- ...und direkt für`n eclipse hab ich auch noch nix entdeckt...
2sitzer........ :D .......kanns mir vage vorstellen..............musstest du schon zusätzliche batterien anklemmen oder geht`s noch so?
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
batterien..

Also die beiden 4kanal verstärker kann ich noch ohne zusatzbatterie betreiben, und die beiden 25er teller machen trotzdem genug bumms... Gut der elko ist da schon hilfreich!!

Ja, dürfte was teurer werden mal sehen ob ich wenn ich das geld zusammen hab das doch nicht besser für andere sachen ausgebe..... aber naja mal sehen!!
 
M

music23

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
21
...glaub ich! Bringt`s der elko denn, hätte angst der geht viel zu schnell kaputt!?
Falls du bilder hast..-..rein damit!
 
D

Dragon_eclipse

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
13
Elko..

Also du merkst den unterschied schon.

Wie meinst du das "kaputt gehen" der hat ne sicherheitselektronik und um einen 1 oder mehr farat kondensator zu schrotten brauchst du mehr als du im auto hast!!!

Bilder hab ich zur zeit leider keine, die die ich gemacht habe hat mein kumpel gelöscht bevor ich sie speichern konnte....

Aber ich denke das ich die tage welche machen werde dann stelle ich die hier rein!!!
 
Thema:

Suche heckstoßstange d30

Sucheingaben

Bomex Heckschürze für den Mitsubishi Eclipse

,

heckschürze eclipse d30

,

eclipse d30 16 zoll

,
mitsubishi eclipse d30 bodykit bomex
, mitsubishi eclipse d30 bodykit, bomex eclipse d30 heckschürze, Eclipse d30 19 zoll, eclipse d30 bomex bodykit, Wie wechselt man die hintere Schürze beim D30, mitsubishi eclipse d30 body kit, bomex eclipse, mitsubishi eclipse heckschürze d30, eclipse bomex, Motorraum Eclipse D30, mitsubishi eclipse Felgen D30, mitsubishi eclipse bomex heckschürz, Bomex eclipse d30

Suche heckstoßstange d30 - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll

    Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll: Liebes Forum, Auch wir besitzen seit 7Jahren einen Ford Fusion. Die Erstzulassung war 2004 und die Farbe ist Atoll. Ich finde es ist ein sehr...
  • Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1

    Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1: Hallo, suche eine gebrauchte oder neue Heckstoßstange für den Ford Mondeo Turnier MK1 oder MK2 (93-00). Egal ob lackiert oder unlackiert...
  • Suche eine ST200 Heckstoßstange für einen Mondeo MK2

    Suche eine ST200 Heckstoßstange für einen Mondeo MK2: Ich suche eine ST200 Heckstoßstange von einem Mondeo MK2 Ob Stufenheck oder Fliesheck ist egal. Bitte mit Preisvorstellung und Fotos. Gruß mustang
  • Suche Heckstoßstange für Ford Mondeo MK1

    Suche Heckstoßstange für Ford Mondeo MK1: Wie oben geschrieben suche ich eine Heckstoßstange für einen Mondeo MK1. Sie sollte keine Risse haben. :) Umkreis Dortmund Angaben bitte mit...
  • Suche Peugeot 206 Heckstoßstange Tuning

    Suche Peugeot 206 Heckstoßstange Tuning: Hallo, ich siche folgende Heckstoßstange für den Peugeot 206. kaufe auch lackierte, auch ohne gutachten...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll

      Suche Heckstoßstange in der Farbe Atoll: Liebes Forum, Auch wir besitzen seit 7Jahren einen Ford Fusion. Die Erstzulassung war 2004 und die Farbe ist Atoll. Ich finde es ist ein sehr...
    • Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1

      Suche Heckstoßstange Ford Mondeo Kombi MK1: Hallo, suche eine gebrauchte oder neue Heckstoßstange für den Ford Mondeo Turnier MK1 oder MK2 (93-00). Egal ob lackiert oder unlackiert...
    • Suche eine ST200 Heckstoßstange für einen Mondeo MK2

      Suche eine ST200 Heckstoßstange für einen Mondeo MK2: Ich suche eine ST200 Heckstoßstange von einem Mondeo MK2 Ob Stufenheck oder Fliesheck ist egal. Bitte mit Preisvorstellung und Fotos. Gruß mustang
    • Suche Heckstoßstange für Ford Mondeo MK1

      Suche Heckstoßstange für Ford Mondeo MK1: Wie oben geschrieben suche ich eine Heckstoßstange für einen Mondeo MK1. Sie sollte keine Risse haben. :) Umkreis Dortmund Angaben bitte mit...
    • Suche Peugeot 206 Heckstoßstange Tuning

      Suche Peugeot 206 Heckstoßstange Tuning: Hallo, ich siche folgende Heckstoßstange für den Peugeot 206. kaufe auch lackierte, auch ohne gutachten...
    Top