Suche Heckstossstange Corsa C Facelift

Diskutiere Suche Heckstossstange Corsa C Facelift im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute, ich suche für meinen Corsa C eine Heckstossstange, möglichst in starsilber lackiert und ohne Mängel. Also wenn jemand was hat...
  • Suche Heckstossstange Corsa C Facelift Beitrag #1
C

corsa_schmidti

Guest
Hallo Leute,

ich suche für meinen Corsa C eine Heckstossstange, möglichst in starsilber lackiert und ohne Mängel.
Also wenn jemand was hat, bitte melden!

mfg schmidti

Thema:

Suche Heckstossstange Corsa C Facelift

Suche Heckstossstange Corsa C Facelift - Ähnliche Themen

Punto 188 - Deckel von C-Säule: Hallo, mir ist leider der Decken der C Säule - (hinter dem man die Schraube vom Rücklicht findet um dieses auszubauen) - in die Karosserie...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Suche Scheinwerferblenden Punto 188 b: Hallo. Suche für das Faceliftmodell o.g. Blenden. Einfach alles anbieten. Mfg
Oben