Suche Heckspoiler für Celica T 20

Diskutiere Suche Heckspoiler für Celica T 20 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi, suche für mein Celica T 20 ein Heckspoiler,wer kann mir helfen ?? Wo bekomme ich so was her oder von welchen autos passt es schön drauf ?? mfg...
I

incebel

Threadstarter
Hi, suche für mein Celica T 20 ein Heckspoiler,wer kann mir helfen ??
Wo bekomme ich so was her oder von welchen autos passt es schön drauf ??
mfg ince

SonnyBlack

SonnyBlack

poste deine frage doch mal hier: xxx.xxxxxxxxxxxxx.xx

da hilft dir sicher schnell jemand weiter!

Lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Michael Hardt

Guest
Wie wäre es mit so einem ????

Ok ist zwar auf dem T23 Montiert aber Passt zum glück auf alle !!!

Kostet incl. Montage und Tüv Eintragung 437,00 € !!

Anhänge

C

Celica 4 ever

Habt ihr diese Veilside Teile auch zum Verkauf?
Oder ist es nur das Foto von TRC-Tuning?
Suche nämlich diese Frontstossstange und die Seitenschweller.
Die baugleiche FSS gibt es ja auch bei ebay für 180,- inkl Versand, aber die bekommt man ja nicht eingetragen. Suche eine mit Teilegutachten.
Bei den Seitenschwellern reicht ein Materialgutachten aus.

M

Michael Hardt

Guest
Veil Side

Erstens sind die Fotos von Veil Side .
Die hatt TRC Tuning oder wie die heißen auch nur dort kopiert !!!! :D
Natürlich haben wir die Teile auch zum Verkauf..sonst hätte ich die ja nicht Angeboten.

Die E-bay Artickel sind ja auch aus dem Letzten Müll Material gefertigt !!!!
Da hatt der Tüv schon einen guten grund die nicht zuzulassen.

Zu Teilegutachten. Da muß ic jetzt mal etwas zu sagen.
Ihr habt da einfach die Falschen vorstellungen und bestimmt einen mehr oder weniger Schlechten TÜV Prüfer. Schlecht weil der die one nicht Einträgt was aber seinmuß mit Einzelabnahme. Gut weil er sich nicht für Teile ins offene Messer Wirft für die es keine Papiere giebt !
Da ihr die ja scheinbar Selber anbauen wollt übernimmt ja niemand die verantwortung dafür.
Sogar für die Firma ,,Veil Side" selbst lohnt es sich nicht ein Gutachten für Deutschland zu machen. arum werdet ihr wegen vieleicht 100 oder 200 Verkaufter Bausätze für Japanische Wagen allegemein keine Gutacheten finden.
Egal wie gut oder Schlecht die Quallität auch ist. Es sei denn es handelt sich um Östereichiche Gutachetn und diese müssen nichtmal vom Tüv Anerkannt werden.
Da seit diesem Jahr für jedes Bauteil nicht nur Sitz und Verbau Matterial u.s.w im Teilegutachten enthalten sein muß sondern noch die sogenannte Abtriebsmessung !!
Was ein Teilegutacheten ca 1500€ und Teuer macht Pro ,,TEIL,, Vorgemerckt !! dann Schlägt ein Bausatzt mit 4500€ der Firma /verkäufer zu gute.
Alles das kann vom Endkunden mit ca 250€ für eine Einzelabnahme viel Billiger über den Tisch gehen . Lohnt also für uns Hersteller /Import und Händler nicht !!!!
.....ich hoffe das versteht ihr !!!

Bei uns giebt es Original Veil Side Bausätze , in Lizenzfertigung !
Diese müssen wir für Deutschland Österreich und Schweiz alle 2 jahre mit 8000€ Lizensgebühr rechen.. dafür eben alle Intressanten Bausätze aus dem Veil-Side Programm

Wir können dir die Front für 299,00€ Anbieten Seitenscheller das paar 279,00€
allerdings nur mit Materialgutachten. in bekannter Veil Side Quallität dafür haften wir mit DIN IS0 9001 die wir ebenfalls alle 2 Jahre Nachlegen müssen.

Als Alternatieve kann ich dir Anbieten: Den Bausatz Front/Seitenschweller incl. Lackierung Renngitter Montage und Tüv Abnahme für ca 1370,00€ je nach Lackierung wid es etwas Günstiger ca 50-100€ weniger !!!! Aber dafür alles Eingetragen ..
Den Flügel dazu bist du bei max... 1700,00€
Alles Eingetragen ,alles drann ! Und mit Garrantie !!

M

Michael Hardt

Guest
....

Hoffe ihr Verzeit mir meine manchmal Auftretenden Rechtschreibfehler !! :D

C

Celica 4 ever

Wie teuer wäre das komplette Bodykit ohne Anbau etc.
Sind an den Teilen irgendwelche eingestanzten Nummern?
WIe hoch ist der Versand?
Kannst du mir ein Vergleichsgutachten beilegen, das beweisst, das die Teile bereits an der T20 abgenommen wurden?
Das würde die Eintragung nämlich erheblich vereinfachen.

:D Vielen Dank im vorraus.

Thema:

Suche Heckspoiler für Celica T 20

Sucheingaben

celica t23 heckspoiler

,

toyota celica heckspoiler

,

celica t23 spoiler

,
heckspoiler
, toyota celica t23 spoiler, qualität spoiler celica t23, Toyota Celica t23 Spoiler original, veilside heckspoiler toyota celica t20, heckspoiler toyota celica, toyota celica t23 heckspoiler, celica spoiler mit abe, toyota celica mit heckspoiler, toyota celica spoiler, toyota t23 heckspoiler, sportwagen mit spoiler, celica t23 mit sportspoiler, celica t23 spoiler abe, suche tuning heckspoiler für meine celica t23, Toyota Celica suchen, toyota celica heck spoiler, heckspoiler celica t23, spoiler fur nissan primera, celica t20 velside , Heckspoiler für Celica, celica t23 turbo

Suche Heckspoiler für Celica T 20 - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK

Suche Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK: Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Heckspoiler für das Hyundai Coupe GK. Vll kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich den bekommen...
  • Suche RS Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für Mondeo MK1

Suche RS Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für Mondeo MK1: Suche RS Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für Mondeo MK1 Fliesheck Wie oben geschrieben suche ich einen RS Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für...
  • Suche Heckspoiler für Opel Astra Coupe

Suche Heckspoiler für Opel Astra Coupe: Wie im Titel bereits geschrieben suche ich einen Heckspoiler fürmeinen Opel Astra Coupe.
  • SUCHE Heckspoiler für Astra G CC

SUCHE Heckspoiler für Astra G CC: Hallo, ich suche einen Heckspoiler, der ungefäher so aussieht wie auf dem Bild. Vielleicht hat ja jemand was anzubieten.