Suche Heckklappenschloss

Diskutiere Suche Heckklappenschloss im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; HI Leute ! Ich suche eine elektrisches Heckklappenschloss für mein fiesta ! Kann mir einer behliflich sein ? Hat jemand so ein teil auf lager ??
F

Fiesta Exl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Leute !
Ich suche eine elektrisches Heckklappenschloss für mein fiesta !
Kann mir einer behliflich sein ?
Hat jemand so ein teil auf lager ??

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
gib mal fiesta heckentriegelung bei ebay ein... da gibts eins für 12 Euro zum Sofortkaufen....

F

Fiesta Exl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke ich schau gleich mal rein !

modemlamer

modemlamer

Punkte Reaktionen
0
Artikelnummer: 4598568135

das ist aber nur der motor
es fehlen:

schalter
kabel
u.U. gestänge

E

essi_rst

Punkte Reaktionen
3
...und kauf dir ja das Original, mit dem Zubehörzeug wirst du nicht Glücklich ;)

F

fofi-micha

Punkte Reaktionen
0
essi_rst schrieb:
...und kauf dir ja das Original, mit dem Zubehörzeug wirst du nicht Glücklich ;)

stimmt gerade beim fofi bekomste da mit dem Zubehörzeug spass X(

Thema:

Suche Heckklappenschloss

Suche Heckklappenschloss - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Suche VW Derby 1:18 Model: Servus Suche seit langer Zeit ein Model von VW Derby 1 Größe 1:18
Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Oben