Suche Heckantrieb

Diskutiere Suche Heckantrieb im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Ich suche ein Auto, dass so ca von 130-190 Ps hat und heckantrieb hat. 8) möglichst ohne esp und so zeugs und nicht zu viel km. und...

Alii

Threadstarter
Hallo!

Ich suche ein Auto, dass so ca von 130-190 Ps hat und heckantrieb hat. 8)

möglichst ohne esp und so zeugs und nicht zu viel km.

und kein Japaner.;)

Turbo wäre auch nicht schlecht muss aber nicht sein.

Habe ca 10000 Euro zur verfügung.

Schon mal Danke im voraus für Antworten und Vorschläge!!

Kobura

ALLE E30 BMWs ab 320i.
z.B 320is
318is passt da auch schon rein ;)

Ansonsten vllt der alte 190E Evo

Oder ein paar Ami-Trecker.
Mit Turbo und Heckantrieb gibt es die besten Fahrzeuge nunmal zumeist aus Japan.

Wobei mir da spontan auch noch ein paar ältere Porsche einfallen, die sind dann aber in den Folgekosten sehr übel.
Vor allem bei den netten Simmerringen, die meist bei 90-120.000 km die Grätsche machen ;)

ManeyA4B5

318is passt da auch schon rein ;)

Ansonsten vllt der alte 190E Evo

Oder ein paar Ami-Trecker.
Mit Turbo und Heckantrieb gibt es die besten Fahrzeuge nunmal zumeist aus Japan.

Wobei mir da spontan auch noch ein paar ältere Porsche einfallen, die sind dann aber in den Folgekosten sehr übel.
Vor allem bei den netten Simmerringen, die meist bei 90-120.000 km die Grätsche machen ;)

190E Evo, klasse Auto! ;)
Ja, auch die Laufbuchsen der alten Porsche weisen gerne Undichtigkeit auf.

Da gäbe es auch unzählige alte Opels...

MfG Maney

Hanky1980

Omega evo 500 oder hat der schon zuviel Dampf und ist in den Unterhaltskosten zu Teuer ?

Alten Slk würdest auch schon bekommen. Kleine Bmw Z3 .

Wenn du nicht auf Bj achtest und dir die Steuern egal sind haste doch nee grosse Auswahl.

Mfg Hanky

Alii

Threadstarter
Heckantrieb

I hab mir mal ein paar Vorschläge angeschaut

geil wäre ein 190er Mercedes oder ein Bmw 325 ix

2 Sitzer ist nicht so gut es sollte ein 4 oder 5 Sitzer sein

Weiss jemand ungefähr wie viel man im Unterhalt für 200 oda 250 ps zahlt??

Und Opel ist auch nicht Meins

Auf die Frage von Tomato eigentlich Sowohl Alltagsauto als auch Spielzeug

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten

AbRaXaS85

Hängt vom Auto ab, 250PS Golf is teurer als 231PS BMW und dabei heißts immer BMW muss man sich leisten können, Golf fahren ist teurer als BMW fahrn ma so nebenbei....

Dann hängts noch davon ab wie groß der Motor ist und wie neu/alt welche Euro norm. ich zahl für 2.8 Liter bei Euro 2 206€ Steuern im Jahr der gleiche Motor mit Euro 1 kostet 412€!!

AbRaXaS85

versicherungsbetrug? weiß zwar net was du darunter verstehst.

aber ich fahrn 600PS Golf und bezahl nur 60PS mit geringem aufpreis, mein 60 PS Typenschlüssel ist geblieben, Versicherung ist vom Motorumbau und Leistungssteigerung informiert. damit kann man bissel tricksen. muss auch die steuern für den größeren hubraum zahlen.

aber von versicherungsbetrug und steuerhinterziehung würd ich an deiner stelle die finger lassen, weil im knast nützt dir das schönste auto nix, wenn das einzigste was dann bei dir einpark der schwanz von deinem zellennachbarn is...

Alii

Threadstarter
das heisst ich könnte da auch ein bisschen tricksen;)

ich muss mich noch mal genauer informieren.

die Entscheidung fällt warscheinlich auf den 190 er

und danke nochmal

ManeyA4B5

das heisst ich könnte da auch ein bisschen tricksen;)

ich muss mich noch mal genauer informieren.

die Entscheidung fällt warscheinlich auf den 190 er

und danke nochmal

Nee, könntest du nicht, er hat den Motor umgebaut.
Der 190er Evo wird wie der E30 M3 in der Versicherung einzustufen sein. Heißt ca. 700€ pro halbem Jahr bei TK 30% plus ca. 180€ Steuer im halben Jahr.
Des Weiteren werden richtig gute Modelle auch nicht bis 10000€ erreichbar sein.

MfG Maney

Alii

Threadstarter
Heckantrieb

ach und noch was habt ihr vl ein paar seiten um motortuningteile zu bestellen?

Thema:

Suche Heckantrieb

Suche Heckantrieb - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...

Sucheingaben

suchfunktion heckantrieb

Oben