suche heckansatz mit aussparung golf 4?

Diskutiere suche heckansatz mit aussparung golf 4? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; möchte mir eine Komplettanlage von Bastuck 100mm Single holen,suche dazu passenden heckansatz mit aussparung. 1. bei VW gibt es eine Schürze mit...
C

Cruzito

Threadstarter
möchte mir eine Komplettanlage von Bastuck 100mm Single holen,suche dazu passenden heckansatz mit aussparung.

1. bei VW gibt es eine Schürze mit einem heckansatz der eine aussparung hat,weiß ich aber nicht ob VW die auch einzeln verkauft.

2.das bastuck endrohr hat ein durchmesser von 100mm,ka ob das unter dem heckansatz von der GTI jübi Kollektion passt.

3.man könnte den heckansatz auch zuschneiden lassen,ob das geht wiß ich auch nicht weil der heckansatz rund ist und optisch soll es auch vernüftig aussehen und nicht wie mit ne säge angeschnitten,evtl. mit Leser zuschneiden wenn sowas geht.

IMYTA

IMYTA

Würde die Lippe vom Jubi GTI nehmen der hat soweit ich weiß auch 1x100mm als Endrohr !

Spoiler hinten: 1J6 807 521 D GRU - 353,80 Euro

P

pro-styles

Ich finde am besten schaut 2x76mm im V6 Heckansatz aus diese Variante ist auch am beliebtesten. Du bestellst dann allerdings den ESD vom Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt und nicht den für Golf IV ja??? Sonst macht das keinen Sinn da der vom Leon nämlich etwas höher hängt.

C

Cruzito

Threadstarter
IMYTA schrieb:
Würde die Lippe vom Jubi GTI nehmen der hat soweit ich weiß auch 1x100mm als Endrohr !

genau so habe ich mir das vorgestellt,353,80 Euro ist aber für die Heckschürze inkl.heckansatz oder? eigentlich reicht mir der heckansatz weil die Schürze müsste man noch Lackieren dan wirds noch teuerer.

P

pro-styles

Im GolfIV Forum bietet gerad einer solche ein Ansatz an für 150€ evtl ist der noch da...

C

Cruzito

Threadstarter
pro-styles schrieb:
Hier der Link:
http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=55203&hilight=Jubi+GTI+Heckansatz

Hast du schon ein Angebot für die Anlage? Falls nein kannst dich gern bei mir melden ...

Gruß

ok ,danke hab den user eine PM geschrieben da ich noch kein zutritt zum Markplatz habe,sehe aber grade das der heckansatz clean ist,ich hoffe das die einstanzungen vorhanden sind.

ne habe noch keine Angebot,ich muss erstmal die R32 Alu teile und Superb Chromringe einbauen komme aber drauf zurück.

IMYTA

IMYTA

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D :D

Jubi Heckansatz Clean, sprich ohne Auspuff Aussparung
(auf der rückseite sind, soweit ich sehen konnte, einstanzungen die als hilfe sind um die Aussparung für den Auspuff zurecht zuschneiden.)/QUOTE]

Denke mal schon der Ansatz kostet soviel ohne Stoßstange ! Ist halt ein original VW Teil und dann noch vom Jubi !

C

Cruzito

Threadstarter
IMYTA schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D :D

Jubi Heckansatz Clean, sprich ohne Auspuff Aussparung
(auf der rückseite sind, soweit ich sehen konnte, einstanzungen die als hilfe sind um die Aussparung für den Auspuff zurecht zuschneiden.)/QUOTE]

Denke mal schon der Ansatz kostet soviel ohne Stoßstange ! Ist halt ein original VW Teil und dann noch vom Jubi !

ja ich weiß ,habe ihn zu sicherheit nichmal gefragt,ansonsten für den Preis ok müsste sonst glaube ich bei VW die ganze schürze kaufen.

IMYTA

IMYTA

JUBI 25 JAHRE GTI Teile

Jubi Exterieur

Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro
Dackantenspoiler: 1J0 827 939 - 212,28 Euro

Schweller links: 1J0 853 859 C GRU - 212,28 Euro
Schweller rechts: 1J0 853 860 C GRU - 212,28 Euro

Scheinwerfer mit NSW schwarz/chrom links: 1J1 941 017 N - 196,04 Euro
Scheinwerfer schwarz/chrom links: 1J1 941 017 Q - 140,36 Euro

Scheinwerfer mit NSW schwarz/chrom rechts: 1J1 941 018 N - 196,04 Euro ?
Scheinwerfer schwarz/chrom rechts: 1J1 941 018 Q - 140,36 Euro

Alufelge BBS, poliert: 1J0 601 025 AM 2ZQ - 481,40 Euro
Das ist alles extrem teuer, deshalb ist das zu 99% nur der Ansatz !
Aber falls Du den original ESD vom Jubi günstig brauchst sag Bescheid.....

Thema:

suche heckansatz mit aussparung golf 4?

suche heckansatz mit aussparung golf 4? - Ähnliche Themen

• Suche Heckansatz oder schürze peugeot 206

Suche Heckansatz oder schürze peugeot 206: Hallo.hab mir die rüffer 4 rohranlage mittig bestellt,jetzt wurde mir gesagt das die originalstoßstange nicht passen würde bzw.das ich ein...
  • Suche Front- bzw. Heckansatz Punto 176

Suche Front- bzw. Heckansatz Punto 176: Hi wie schon im Titel gesschrieben suche ich einen Frontansatz und nen Heckansatz für meinen süßen Fiat Punto 176 ;) Wenn ihr was habt lasst es...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckansatz

Suche ABE oder Gutachten für Heckansatz: Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Honda Civic EG3 Heckansatz. Vielen Dank im Vorraus:))
  • SUCHE RIEGER Heckansatz ASTRA F 96er

SUCHE RIEGER Heckansatz ASTRA F 96er: hi leute. suche für einen freund nen Rieger heckansatz. bitte mit bild und preißvorstellung. gutachten/abe sollte dabei sein. danke sascha