Suche Headunit inkl. kleinen Bildschirm, USB, DVD-Fähig...

Diskutiere Suche Headunit inkl. kleinen Bildschirm, USB, DVD-Fähig... im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend Tuning Fans :) Also ich wollte erstmal einmal halllooooo sagen:]. Bin neu hier. Also falls ich was falsch mache, nicht gleich...
D

desperadosclp

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Tuning Fans :)

Also ich wollte erstmal einmal halllooooo sagen:]. Bin neu hier. Also falls ich was falsch mache, nicht gleich exekutieren .:))
Ich brauch für meinen Mercedes W210 eine schöne Headunit. Hab bislang das überaus tolle Panasonic CQ-C1465N :rolleyes: Das reichte mir am Anfang natürlich vollends, aber nun möchte ich eine Stufe weiter. Im Gegensatz zu meinen restlichen Sachen im Auto hinkt das Radio halt ziemlich hinterher.:rolleyes:
Hab mal ein paar rausgesucht mir interessant erschienen. Mein Kumpel hat z.b. das

Audiovox VME 9112 AUDIOVOX: <br>VME 9112

Von der Bildqualität ist das echt klasse, kann man toll Filme gucken [Displayauflösung: 960 (W) x 240 (H) - 691.200 Pixel ]

Leider ist die Ordnerführung extremst klein, was man bei der Fahrt eig. kaum entziffern kann.

-----------------------------------------

Dann hab ich noch das

Clarion VRX378RUSB http://www.clarion.c...f_1170603842518.html
Zum Einen kostet 599€ und es hat im Gegensatz zum Audiovox nur 336,960 Pixel. Was ich persönlich bisschen wenig finde, denn ich will ja auch in einer einigermaßen guten Qualität "Vaya Con Tioz"-DVD schauen. Von den restlichen Eigenschaften bin ich wohl überzeugt


------------------------------------

Und dann gibt es noch das

JVC KD-AVX2 und das JVC KD-AVX33E Leider hat das ja AVX2, wie ich hier Forum las eine äußerst komplizierte Bedienführung was ich gar nicht mag. Das AVX33E hat jedoch nur 211.200 Pixel was ich wieder als äußerst wenig empfinde.

------------------------------------

Habt ihr vllt. ein besseren Vorschlag :-/? Oder was haltet ihr von den drei? Das Audiovox wäre eigentlich preislich und Bildqualitätmäßig nicht schlecht. Aber ich find die Menüführung so extremst winzig... Das Clarion gefiel mir erstmal am besten, aber irgendwie amchen mich die 300k Pixel stutzig. (und natürlich der Preis...)
Aber die Pixel Anzahl entscheidet doch aber über die Qualität des Bildes oder :-/


BITTE HELFT MIR ?(?(

vielen dank im voraus!:D
 
Thema:

Suche Headunit inkl. kleinen Bildschirm, USB, DVD-Fähig...

Oben