Suche Händler

Diskutiere Suche Händler im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; suche einen händler in bremen oder bei bremen,der mir endstufe sub und kabelsatz verkaufen und einbauen kann? vielleicht kann mir ja auch schon...

Hammer2x

Threadstarter
suche einen händler in bremen oder bei bremen,der mir endstufe sub und kabelsatz verkaufen und einbauen kann?
vielleicht kann mir ja auch schon hier jemand sagen ob ich da mit 500euros weit komme?oder wieviel ich mindestens brauche.....habe keine lust mehr auf den media markt dreck...

BlueCivic

Hallo,

schau doch mal beim Frank Miketta vorbei, in Celle Plz: 29227

der ist schon ne bekannte Größe in Sachen Car-Hifi. Lohnt sich wirklich

ein Stück zu fahren.

Car Hifi Store Miketta

MfG Mirko

Thema:

Suche Händler

Suche Händler - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Alfa Romeo Stelvio: Händler-Premiere am kommenden Donnerstag: Lange Zeit dümpelte Alfa Romeo lange Zeit mehr oder weniger vor sich hin, doch beim Mutterkonzern Fiat Chrysler ist man aktuell mit dem Comeback...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Oben