Suche gutes und günstiges MP3 Radio

Diskutiere Suche gutes und günstiges MP3 Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Suche gutes und günstiges MP3 Radio // mit Line-In ? Hallo! Ich suche ein preiswertes Autoradio mmit MP3 Funktion, wenns geht mit USB...
  • Suche gutes und günstiges MP3 Radio Beitrag #1
P

Preacherman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche gutes und günstiges MP3 Radio // mit Line-In ?

Hallo!

Ich suche ein preiswertes Autoradio mmit MP3 Funktion, wenns geht mit USB Anschluss oder MMC/SD Slot, das wird dann aber wahrscheinlich zu teuer.

Naja, wäre nett, wenn mir mal jemand einen Tipp geben könnte. Gebraucht is auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gutes und günstiges MP3 Radio Beitrag #3
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Punkte Reaktionen
0
Bitte Finger weg davon!

Was heisst günstig? Gut im Preis-Leistungs-Verhältnis is auf jeden Fall Pioneer, Alpine und Clarion.

• Suche gutes und günstiges MP3 Radio Beitrag #4
B

bjk2000

Punkte Reaktionen
0
kauf die das Radio auf keine Fall! Hab au ein Roadstar geschenkt bekommen und nach kurzer Zeit wars kaputt...ging einfach nimmer an...keine ahnung wieso..umgetauscht und gleich das Geld dafür bekommen. Und was noch scheisse war...Ordner wahl gibts au net..nur +10 und -10...mega scheisse wenn man ne Mp3 cd hat mir ein paar 100 tracks drauf. also finder weg. Wart lieber noch ein paar Tage ab und kauf die was gescheites. Da hast dann auch besseren Sound und kannst viel mehr mit machen. Vielleicht hast du dann kein MP3 Stick anschluss aber wer brauch das schon. Für viele Radios gibts z.b IPOD adapter oder sowas..und ne CD mit Mp3 hast au schnell gebrannt!

• Suche gutes und günstiges MP3 Radio Beitrag #5
P

Preacherman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo, danke erstmal für die Antworten.

Von ner Marke sollte es dann wohl schon sein.

Habe mir überlegt, dass ein Line-In Eingang evtl. auch von Vorteil sein könnte.

Habe da aber bisher nur das JVC KD-G 612 gefunden. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007UNSX4/302-8627572-8873645

Das liegt mit 150€ gerade noch so in meiner Toleranzgrenze. Gibt da vielleicht noch andere Modell, von anderen Herstellern?

Sonst könnte ich mir auch hier dieses gut vorstellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-8627572-8873645
Sehr guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche gutes und günstiges MP3 Radio

Suche gutes und günstiges MP3 Radio - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Radio 2 DIN, CD Wechslerm MP3 gesucht: Hallo an alle Experten! Ich fahre einen Focus MK1 und such ein neues Doppel Din Radio weil ich mein altes nicht mehr sehen kann. Es soll folgende...
Autoradio gesucht (Preceiver) ohne internen Verstärker: Hallo, ich bemühe jetzt schon seit knapp 5 Stunden google und finde nix, außer das die Dinger "Preceiver" heißen sollen... also ich suche ein...
Taugt das was?: Hi Leute, ich habe vor mir in meinen Lancer (ohne Navi) ein Radio mit DVD- und Navi-Funktion einzubauen. Auf meiner Suche bin ich auf folgendes...
Suche MP3-Radio mit USB: Nabend! meine mp3-CD im Auto platzt aus allen Nähten und ich glaub ich muss mal langsam auf die Suche nach einem Nachfolger meines Kenwood...
Oben