Suche gutes Golf-Forum

Diskutiere Suche gutes Golf-Forum im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen, wo treiben sich denn die User dieses VW Forums immer rum ? Ich bin auf der Suche nach einem Golf Forum meinetwegen auch nur en 4er Golf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wo treiben sich denn die User dieses VW Forums immer rum ?
Ich bin auf der Suche nach einem Golf Forum meinetwegen auch nur en 4er Golf Forum wo die richtigen Freaks und Technik-Spezialisten sind...

Wäre super wenn mir einer nen Link per Email schicken oder hier rein posten könnte ;)

G

Gast349

Guest
Hallo.

Schreib´ doch Deine Fragen/Wünsche/Anträge einfach hier rein.
Ich bin mir sicher, wir werden da schon eine lösung finden !

Ciao.
Dominik.

RaVeo

RaVeo

Punkte Reaktionen
1
denk ich mir auch ma. find ich witzig in nem golf forum nach nem golf forum zu fragen =)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Nanu, einem Autoextrem Mod ist ein Ae-Forum nicht gut genug, und dann auch noch so wenig vertrauen das uns das Problem nicht mal zum Lösungsversuch vorgelegt wird? TsTs

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
cliort schrieb:
Moinsen,

wo treiben sich denn die User dieses VW Forums immer rum ?
Ich bin auf der Suche nach einem Golf Forum meinetwegen auch nur en 4er Golf Forum wo die richtigen Freaks und Technik-Spezialisten sind...

Wäre super wenn mir einer nen Link per Email schicken oder hier rein posten könnte ;)

Hi,

das ist doch nicht dein Ernst oder... :rolleyes:
Stell uns doch einfach die Fragen die du beantwortet haben willst...

Greetz
Marcel

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
doch ist mein Ernst ! Denn ich lese gerne in anderen Foren auch nach ! Zu meiner Cliozeit war das Clio-forum.com und die Cliowelt Anlaufstelle Nr. 1 !
Bei Autoextrem sind halt viele Marken vertreten und da verläuft sich das meiste !!!

Ich suche nur aus informativen Gründen ein VW Forum ! So und nun kommt mal wieder runter und schreibt was sinnvolles !

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Nun, unten sind wir. Welchen Golf meinst Du genau? 1 2 3 4 5 Cabrio Vento Jetta, Bora... Was genau? Je genauer Du uns sagst was genau Du suchst desto besser können wir dir helfen.
Google schon ausprobiert? Ist vielleicht kompetenter als wir "unwürdige".

Patrick

Bloodhound

Bloodhound

Punkte Reaktionen
0
motor-talk.de

ich persönlich finds nich so gut weil unübersichtlich :(

Link

paulchen

paulchen

Punkte Reaktionen
1
hi, also ich pendle immer zwischen hier und dem da: http://www.vw-audi-forum.de/
dort ist zwar nicht gar soviel los, aber die haben ne ganze menge in der suche. nur mit der hundertsten frage welche reifen passen auf..... , oder derartiges wirste nicht gerade herzlich empfangen, aber für sowas ist da ja die suche da (hier ja aber sicher auch)

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
paulchen schrieb:
hi, also ich pendle immer zwischen hier und dem da: http://www.vw-audi-forum.de/
dort ist zwar nicht gar soviel los, aber die haben ne ganze menge in der suche. nur mit der hundertsten frage welche reifen passen auf..... , oder derartiges wirste nicht gerade herzlich empfangen, aber für sowas ist da ja die suche da (hier ja aber sicher auch)

Wow soviele Posts und das hier ist der 1. oh entschuldigugn 2. brauchbare.
Vielen Dank euch zweien.... und alle anderen seit nun nicht beleidigt oder traurig denn ich meine das nicht abwertend sondern lese halt gerne mal viele Sachen nach und da es autoextrem noch nicht so lange gibt kann man hier LOGISCHERWEISE noch nicht viel nachlesen wah ?

So in diesem Sinne
Gruß
BEnne / Cliort

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
cliort schrieb:
Moinsen,

wo die richtigen Freaks und Technik-Spezialisten sind...

Hi!

Also ich finde es ja super daß du so wissbegierig bist und gerne viel liest!
Dagegen spricht meiner Meinung nach auch überhaupt nichts ...
Vielleicht spreche ich für viele die deinem Beitrag geantwortet haben, nämlich daß die Worte des oben genannten Zitats vielleicht ein wenig unglücklich gewählt waren und ein wenig abwertend rübergekommen sind!

Aber ich denk mal das wird dir schon entschuldigt werden :rolleyes:

Aber bis jetzt konnte mir hier auch immer geholfen werden wenn ich Fragen hatte, und das zügig und kompetent... also versuchs halt das nächste mal einfach wenn du Hilfe brauchst ;-)

CYA

Greetz

XT4

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
lasst ihn doch außerdem kann es doch für manche leute hier nur von vorteil sein wenn er woanders was liest was hier keiner weiß dann haben wir wenigstens einen der weiterhelfen kann

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Das glaubst Du doch selber nicht, wo er uns doch nicht mal das "Problem" sagen will. :rolleyes:

By the Way, was geht mit Deinem Umbau?

Mfg Patrick

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
umbau

hab mir gestern en anderen motor gekauft der jetzt verpflantzt wird

C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Patrick B. schrieb:
Das glaubst Du doch selber nicht, wo er uns doch nicht mal das "Problem" sagen will. :rolleyes:

By the Way, was geht mit Deinem Umbau?

Mfg Patrick

Ich reiß mich jetzt mal zusammen bevor ich schreibe...

Jungs könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr es nicht.
Ich schreibe hier keine Probleme rein weil ich keine hab ! (Ihr vielleicht ?? :baby: )
Ich hab nur nach einem anderen Golf Forum gefragt, in dem man verschiedene Sachen nachlesen kann um sich einfach zu informieren anstatt hier nur dumm rumzuspammen !

So das wars.

Hier mach ich dicht da es ja eh nix bringt ... falls einem das nicht passt bitte per QM oder Email melden.

In diesem Sinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gutes Golf-Forum

Suche gutes Golf-Forum - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Leerlaufprobleme bei mittleren!!! Temperaturen: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komplexes Problem (bisher konnte - oder wollte die VW-Werkstatt hier nicht helfen). Vor etwas über einem Jahr...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Oben