Suche gutes 3-Wege System

Diskutiere Suche gutes 3-Wege System im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo miteinander. Habe jetzt schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden (vielleicht hab ich auch falsch gesucht..) Zum Thema Mir stellt sich...
D

daZ

Threadstarter
Hallo miteinander. Habe jetzt schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden (vielleicht hab ich auch falsch gesucht..)
Zum Thema
Mir stellt sich zur Zeit folgende Frage:
Wie schon die Überschrift sagt such ich ein gescheites 3 Wege System. Natürlich hab ich schon im Internet geschaut. Anfangs wollte ich Focal 270-v3..das war mir aber dann zu teuer. Danach hatte ich mich für die Canton QS 3.28 entschieden.
Nach langem überlegen war ich mir doch nicht so sicher. Der Grund dafür : Das Geld :)
Jetzt hab ich vor kurzem nochmal das Internet durchforstet und Angebote von ascab und novex usw. gefunden. Anfangs dachte ich "wow so gute leistung und so billig?!".
Jedoch wurde mir kurz darauf klar da kann was nicht stimmen :D

Folglich bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten 3-Wege-System das auch vom Preis her in Ordnung ist. Kann mir da jemand helfen? :)

Hab bis jetzt:
Radio - Panasonic CQ-C1321
Amp - H.E.A.T Yale "1000W"
Front - SLX 230 Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Wofür willst du das 3-W? Du hast doch n recht gutes FS. Schau dir mal das Rainbow SLC 365 oder SLC 365 Kick an...

Du weißt schon, daß ein 3-W recht schwer zum ausrichten ist, oder? Und an deiner Stelle würd ich erstmal ne vernünftige Endie kaufen, bevor ich in ein 3-W investiere...

Thema:

Suche gutes 3-Wege System

Suche gutes 3-Wege System - Ähnliche Themen

• Suche gute 2-Wege-Koaxiallautsprecher (16,5cm)

Suche gute 2-Wege-Koaxiallautsprecher (16,5cm): Hi, es tut mir Leid, falls es das Thema schon oft geben sollte. Hab zumindest nichts gefunden was mir zusagt. Ich benötige ein Paar...
  • Suche nach gutem online shop wegen Bastuck vsd ersatzrohr

Suche nach gutem online shop wegen Bastuck vsd ersatzrohr: so, ist bei mir nix illegales;) (zur info) ich will für meinen clio ein rohr ab kat bis esd von bastuck. hat wer erfahrungen mit online versand...
  • Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche gute Onlineshops

Suche gute Onlineshops: Servus, hab mir gestern nen 206er, 1,4, Bj2000 gekauft. Würde da gern optisch bissl was verändern (evtl. Scheinwerfer, Tankdeckel, Schaltknauf...