Suche guten Zeichner

Diskutiere Suche guten Zeichner im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ich möchte mir evtl ein Bild auf die Heckscheibe machen lassen und brauche noch eine gute Vorlage, habe aber in Bezug auf's Zeichnen 2 linke Hände...
  • Suche guten Zeichner Beitrag #1
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich möchte mir evtl ein Bild auf die Heckscheibe machen lassen und brauche noch eine gute Vorlage, habe aber in Bezug auf's Zeichnen 2 linke Hände und die auch noch voller Daumen ;(!
Es sollte ein böse blickender Teufel sei, mit langen nach unten gedrehten Hörnern.
Der Oberkörper würde mir reichen, evtl könnte man noch einen Heiligenschein einarbeiten;)
Schon jetzt bedanke ich mich für Eure Mühe !

• Suche guten Zeichner Beitrag #2
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Punkte Reaktionen
5
wende dich mal an den Fake-Bereich.... die haben ein Händchen für sowas

• Suche guten Zeichner Beitrag #3
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich will ja aber kein Car-Fake, sondern eine einfache gut gezeichnete Druckvorlage ...

• Suche guten Zeichner Beitrag #5
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich kanns ja mal versuchen.

Ebenfalls guten Rutsch ins neue Jahr !

Anhänge

• Happy new Year (3).jpg
    Happy new Year (3).jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 9.500
Thema:

Suche guten Zeichner

Suche guten Zeichner - Ähnliche Themen

suche guten Zeichner: Ich setze mal darauf, das es bei den Fakern auch gute Zeichner gibt. Denn ich möchte mir evtl ein Bild auf die Heckscheibe machen lassen und...
Citroen 2CV - Roadster-Fake: Ich möchte bald einen 2CV, auch bekannt als Ente, zum Roadster umbauen. Da wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand rantraut, mir einen...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Sucheingaben

donna nuda buon anno

Oben