Suche guten Sportauspuff für 306 Cabrio!!!

Diskutiere Suche guten Sportauspuff für 306 Cabrio!!! im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo,bin neu hier im Forum,und brauche Tips von euch wo ich ein guten Sportauspuff für Peugeot 306 Cabrio bekomme,und der Sound sollte auch...
nittihum

nittihum

Threadstarter
Hallo,bin neu hier im Forum,und brauche Tips von euch wo ich ein guten Sportauspuff für Peugeot 306 Cabrio bekomme,und der Sound sollte auch stimmen natürlich ;) ....Und zweitens kann ich irgendwo Angeleye ´s für mein Cabrio 306 bekommen kann.Bin für alle tips und vorschläge sehr dankbar :) .

Gruss nittihum

2

206driver

esd's gibt es bei gutmann, rüffer oder french power
kommt halt drauf an, was du für einen suchst
angel eyes so weit ich weiß nicht, sondern nur klarglas (chrome oder schwarz)

nittihum

nittihum

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort 206 ,aber nichts interesantes für mich dabei.Freue mich sehr auf neue tips oder auch internet seiten..Nochmals vielen dank..

Gruss nittihum

3

306cabrio

Sportauspuff und AngelEyes

Hi!

Hab auf meinem 306 cabrio einen Sport-ESD von Remus drauf!
Der braucht aber ein wenig Zeit bis der einen guten Sound bringt!
Sebring hat auch noch einen im Sortiment.
Macht wahrscheinlich mehr Sound als der von Remus aber das hab ich leider aucherst im Nachhinein gewusst!
Ist aber auch eine Spur teurer!
Der Remus kostet ca. 300€.

Angel Eyes Scheinwerfer kaufst du am besten und günstigsten bei eBay!
Hab auch seit ein paar Tagen welche drin!
Sehen echt geil aus! 8o
Hab mir jetzt noch Xenon Brenner bestellt, sehen in Kombination mit den Scheinwerfern sicher geil aus!

Hast du eine Sportluftfilter drin? ?(

Mfg Clemens ;)

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hi,

Sag mal hast du 300 euro für kompleten Remus bezahlt oder nur für den Endtopf??

Und letztens habe ich bei ebay geguckt aber nichts gefunden;kannst du mir vielleicht Auktionsnummer schicken,wenn du natürlich welche hast,wäre echt cool :-)),

Achsoo,was ich dich noch fragen wollte,du meintest doch das du bei dir Angeleyes eingebaut hast,wollte fragen ob du auf dein PC davon paar Bilder hättest,könntest du mir ja schicken,würde mich sehr freuen..

Damit ich mir ein Bild machen kann wie das soo aussieht....

Schöne grüsse
Nittihum

3

306cabrio

Hi!!

hab genau € 262,- für einen Remus Endtopf bezahlt!

Suche noch Sport Mitteltopf oder ev. Ersatzrohr!
Weil mein Sound momentan haut mich nicht um"!

Hatte vorher nen Bravo mit 75PS der hatte 10x mehr Sound!

Hast du ne Idee?

Bilder von den Angeleyes sind im Anhang!
Glaub ich... ?(

Grüsse :D

Anhänge

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hi,

Ich finde deine Angeleyes echt einfach geil ;) ,sieht wirklich richtig super aus :P .Kannst du mir dabei helfen wo ich sowas bekommen könnte,mit Xenon Licht natürlich wenn es geht :] ...

Echt cool,mit den Angeleyes sehen die Autos viel anders aus 8o ,was hat dir die ganze spass dann gekostet überhaubt???

Schöne grüsse

Nittihum

3

306cabrio

Hi,

Die neuen Scheinwerfer machen auch ein richtig geiles Licht!
Hab da ein Schnäppchen gemacht.
Hab € 125,- für die SW bezahlt!
Kosten normalerweise zw. € 160-200,-

Der Xenon Satz kommt hoffentlich bald!
Hat € 82,- gekostet! + € 25,- Versand!
Normal auch zw. € 120-200,-

Kommt meistens günstiger wenn du bei eBay mitsteigerst anstatt sofort-kaufen

Wenn du ein Xenon Set möchtest tipp einfach im eBay "xenon set" .
Am besten mit steigern bis max. 90-100€.

Für die Scheinwerfer:

http://fahrzeugteile.search.ebay.de/peugeot-306_Frontscheinwerfer_W0QQcatrefZC12QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacatZ57308

Bis dann...
Clemens 8)

3

306cabrio

Fotos

Kannst mir mal ein paar Fotos von deinem Cabrio schicken??

Grüsse
:))

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hi,ich finde ja keine Scheinwerfer,kannst du es mir raten wo ich welche finden kann???Und bei ebay habe ich Xenon gefunden aber kostet 199,- euro.Da gegen sind deine Preis ja viel günstiger...Ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen,bzw.sagen würdest wo ich die Angeleyes Scheinwerfer kaufen kann???

Und wegen Bilder,weiss leider nicht wie ich hier in Forum Bilder rein packen kann,ansonsten wenn du mir deine email adresse mitteilen würdest könnte ich dir gerne Bilder zu schicken ;) ...

Gruss Nittihum

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Über die Funktion "Anhänge verwalten" kannst du Bilder hochladen.

Zum Xenon sei gesagt, dass diese Nachrüstung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt.

3

306cabrio

Hallo!

Bilder kannst du ins Forum stellen indem du unter dem Textfeld bei zusätzlichen Einstellung auf "Anhänge verwalten" klickst dann kannst du Bilder auswählen zum hochladen und dann noch weiter unten auf "Antworten" klicken!

Dann sind die Bilder im Forum!

gruss ;)

nittihum

nittihum

Threadstarter
Hi,
Habe gerade dein Link gesehen wegen Scheinwerfer.Danke,war blind gewesen :rolleyes: ..

Und wie ich gesehen habe ,klappte es auch mit den Bilder :P !!!

Gruss Nittihum

Thema:

Suche guten Sportauspuff für 306 Cabrio!!!

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio sportauspuff

,

sportauspuff peugeot 306 cabrio

,

peugeot 306 cabrio tuning

,
peugeot 306 sportauspuff
, peugeot 306 cabrio auspuff, sportauspuff 306 cabrio, 306 cabrio tuning, 306 cabrio sportauspuff , scheinwerferabdeckung peugeot 306 cabriolet, peugeot 306 cabrio, peugeot 306 cabrio schwarz, rennsportauspuff peugeot 306 cabrio, 306 cabrio, klarglas scheinwerfer peugeot 306 cabrio, 306 cabrio endtopf, peugeot 306 scheinwerfer schwarz, peugeot 306 cabriosportauspuff, sportschalldämpfer peugeot 306 cabrio , peugeot 306 cabrio scheinwerfer, auspuff 306 cabrio, endschalldämpfer peugeot 306 cabrio, peugeot cabrio 306 auspuff, peugeot 306 sportauspuf, cabrio 306 sportauspuff, 306 cabrio scheinwerfer

Suche guten Sportauspuff für 306 Cabrio!!! - Ähnliche Themen

• Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche gute Onlineshops

Suche gute Onlineshops: Servus, hab mir gestern nen 206er, 1,4, Bj2000 gekauft. Würde da gern optisch bissl was verändern (evtl. Scheinwerfer, Tankdeckel, Schaltknauf...
  • Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374

Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374: Moin Moin. Hat jemand ne gut Werkstatt für meinen VELI im Umkreis (50km) der PLz 27374 an der Hand? Will die Kopfdichtung machen lassen und...
  • Suche guten Sportauspuff

Suche guten Sportauspuff: Hallo an alle E 60er Freaks Ich habe einen 5.30 D mit Partikelfilter - 12/2005 Facelift Nun würde ich mir gerne einen Sportauspuff zulegen...
  • Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?

Hilfe Suche guten Sportauspuff für W211 e320? empfehlungen ?: Servus, ich such schon seit längerem nach einem guten Sportauspuff für mein E320 und habe in erwägung gezogen mir eventuell eine von Remus oder...