Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!!

Diskutiere Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute. Am Sonntag ists endlich soweit. Ich bekomm endlich mein eigenes Auto. Es wird n Honda Civic Bj. 98. Problem ist halt dass da aller...
M

Matze07

Threadstarter
Hi Leute. Am Sonntag ists endlich soweit. Ich bekomm endlich mein eigenes Auto. Es wird n Honda Civic Bj. 98.
Problem ist halt dass da aller ansicht nach nichts am Hifi-System gemacht wurde. Sogar das originale Kasettenradio ist drin.^^
Also brauch ich auf schnellstem wege was vernünftiges.
Ich will einen schönen Klang, auch bei höherer lautstärke. Bass darf auch bissl was da sein, aber nichts übertriebenes.
Ich weiss nicht was ich da alles brauchen werde.
Auf jedem Fall n cd- Radio, aber was noch alles nötig ist weiss ich nicht genau.
Weitere und oder andere Boxen, Subwoofer, Verstärker,...??? Brauch man das alles?

Finanziell bin ich durch den kauf momentan leider fast auf dem Nullpunkt. Also hätte ich vorerst so um die 200-300€ für alles.
Wenn man mit so wenig Geld absolut nicht erreicht würde ich vllt nach und nach etwas dazukaufen und erstmal vllt nur n Radi und Boxen oder so.
Aber wie gesagt ich brauche nicht die allerbeste Anlage.
Nur ich hab halt gelesen, dass ich möglichst nicht in den nächsten Mediamarkt fahren und mir dort alles kaufen soll, da es im Internet oftmal viel bessere Angebote gibt.

Sodele, ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

Gruss Matze

S

Ska-Didi

Also bei dem Budget solltest du erstmal in ein gutes Frontsystem und Radio invesiteren und gleich nochn paar Dämmatten holen für die Tür!

Mein Vorschlag:
Pioneer Radio (musste dich mal bei Pioneer umschauen was dir gefällt)
Frontsystem Powerbass ES 6C (oder ES 5C je nachdem was passt)

7

7sleeper

Jopp das Powerbass als Frontsystem und z.B. das Alpine CDE 9873 RB als Radio, dann haste auch noch paar Euros übrig für eins, zwei Dämmmatten...

Beim Radio würd ich mich an die Marken Pioneer, Alpine und Clarion halten, da kriegste Quali... auch fürn schmales Budget.

Thema:

Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!!

Sucheingaben

gute günstige auto anlage

,

www.günstigehifianlage

,

billige car hifi anlage mit guter quali

,
zusammenstellung günstige hifi-anlage

Suche gute und günstige Hifi-Anlage. Brauche Beratung!!! - Ähnliche Themen

• Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche gute Onlineshops

Suche gute Onlineshops: Servus, hab mir gestern nen 206er, 1,4, Bj2000 gekauft. Würde da gern optisch bissl was verändern (evtl. Scheinwerfer, Tankdeckel, Schaltknauf...
  • Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374

Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374: Moin Moin. Hat jemand ne gut Werkstatt für meinen VELI im Umkreis (50km) der PLz 27374 an der Hand? Will die Kopfdichtung machen lassen und...
  • Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1

Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1: Hi. Ich habe mir im November letzten Jahres bei OBI 2 neue Birnen gekauft(laut test sollten die gut sein.Aber der test war nicht mehr so Aktuell)...
  • Suche guten Pulverbeschichter im Kreis Offenbach

Suche guten Pulverbeschichter im Kreis Offenbach: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Pulverbeschichter, so im Umkreis von 30km um Rodgau rum. Wenn ihr da jemand guten an der Hand habt...