Suche gute Sitzbezüge nur welche ???

Diskutiere Suche gute Sitzbezüge nur welche ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi habe die hellen sitze drin :( da sieht mann echt jeden scheiß drauf ;( Wollte mir Sitzbezüge hollen nur weiß ich leider nicht welche hat...
P

puntomerkur

Threadstarter
Hi habe die hellen sitze drin :( da sieht mann echt jeden scheiß drauf ;(
Wollte mir Sitzbezüge hollen nur weiß ich leider nicht welche hat vieleicht jemand von euch ne ahnung welche bezüge gut sind ?

Gruß Daniel

D

DJ-TNT

Grüss dich, also wenn du was geschetes haben willst, geh zu ATU. Die haben eine Partnerfirma die macht welche auf Maß. Alles andere kann man eigentlich vergessen. Diese universellen sind nur am rutschen und sitzen nie richtig...damit hast du keine Freude. Die anderen Kosten zwar einbißchen was...sind dafür aber auch top.

Gruss TNT

P

Puntofetzer

geh zum ATU kauf dir die DIANA sitzbezüge MIT seitenairbagausschnitt, nun lässt du die seiten zunähen (bei mir macht das meine oma :D ), jetzt hast du super enge benzüge die keine falten mehr schlagen können, einen tipp: sitze und rückbank ausbauen so kommst du locker überall dran zum spannen. kanst natürlich auf für viel geld maßbezüge kaufen

enhale

enhale

gibts die auch irgendwo zu bestellen ? haben keinen ATU in der nähe und ich suche schon ewig gute schöne sitzbezüge...

enhale

enhale

und welche davon sind toll ? die unidinger ?

P

Puntofetzer

naja also an sitzbezügen hat mich immer gestört das die so rumgeflattert sind und total schlampig aussahen und lauter falten hatten, deswegen habe ich mir etwas überlegt und zwar das wo isch weiter oben schon geschrieben hab, UNIVERSALsitzbezüge kaufen MIT ausschnitt für den seitenairbag, dann den ausschnitt zunähen lassen, nun sind die bezüge mega eng und können garkeine falten mehr schlagen bzw. sehen immer sauber und gespannt aus! ich habe eben gute erfahrengen mit der marke DIANA gemacht, was sonst noch gutes gibt weiß ich nicht, vorallem kann ich sagen das wenn man die DIANA bezüge zunäht und sauber montiert passen die 100% in den punto 176! hat man natürlich einen seitenairbag im sitzt dann darf man das NICHT zunähen!

bei mir sieht das dann so aus: natürlich hab ich alle anbeuteile wo am sitzt festgeschraubt sind weggeschraubt und später wieder drangeschraubt das das alles sauber aussieht, auch kleine löcher musste ich in die neuen bezüge machen damit ich Zb. den griff zum sitzt umklappen wieder montieren kann

Anhänge

puntostyling

puntostyling

Puntofetzer schrieb:
naja also an sitzbezügen hat mich immer gestört das die so rumgeflattert sind und total schlampig aussahen und lauter falten hatten, deswegen habe ich mir etwas überlegt und zwar das wo isch weiter oben schon geschrieben hab, UNIVERSALsitzbezüge kaufen MIT ausschnitt für den seitenairbag, dann den ausschnitt zunähen lassen, nun sind die bezüge mega eng und können garkeine falten mehr schlagen bzw. sehen immer sauber und gespannt aus! ich habe eben gute erfahrengen mit der marke DIANA gemacht, was sonst noch gutes gibt weiß ich nicht, vorallem kann ich sagen das wenn man die DIANA bezüge zunäht und sauber montiert passen die 100% in den punto 176! hat man natürlich einen seitenairbag im sitzt dann darf man das NICHT zunähen!

bei mir sieht das dann so aus: natürlich hab ich alle anbeuteile wo am sitzt festgeschraubt sind weggeschraubt und später wieder drangeschraubt das das alles sauber aussieht, auch kleine löcher musste ich in die neuen bezüge machen damit ich Zb. den griff zum sitzt umklappen wieder montieren kann
dann werde ich mir doch auch mal welche bestellen..weil ich finde dir original sitze einfach nur kacke....

@ puntofetzer....was haste denn da auf dem bild so rumgemalt *g* verschweigtst du uns etwas?? *lach

P

Puntofetzer

puntostyling schrieb:
dann werde ich mir doch auch mal welche bestellen..weil ich finde dir original sitze einfach nur kacke....

@ puntofetzer....was haste denn da auf dem bild so rumgemalt *g* verschweigtst du uns etwas?? *lach
*lool* nee da sass eine freundin von mir und die hab ich halt nun weggemalt :D weiß ja nicht ob ihr das gefällt wenn ich sie einfach so mal ins internet setz :]

M

Moloko

hehe sieht aus als hättest du nen alten kassetten spieler der die Kassette gefessen hat *g

Hab übrigends die Stizbezüge ausm ATU.. Steht sogar drauf das sie bei Fiat passen..

P

Punto_Tuner

Guest
Huhu...
Ich hab mir da mal was gescheites ausgesucht und ich komme bei meinen wünschen auf 251 €. Is das noch ein guter preis für sitzbezüge von DIANA oder doch wieder zu teuer ?(

enhale

enhale

was hastn du dir da ausgesucht ?! wir reden hier alle von den universalen dingern und du willst maßbezüge ? klar dass dann viel zu viel draufzahlst...

P

Punto_Tuner

Guest
Oh moment, ich guck nommal :rolleyes:

edit: Bei den universellen komm ich auf 39 € :D

P

puntomerkur

Threadstarter
Hi !
Zu den bezügen von ATU die haben ja echt schöne sitzbezüge (Diana) ich denke ich lasse mir da mal welche anfertigen die nicht ganz so teuer sind hatte die teile schon bei ATU gesehen und die sitzen echt perfekt ! alles andere ist glaube ich nicht der Hit

puntostyling

puntostyling

ATU hat auch die von DIANA oder wie soll ich das verstehen????

besser als die jetztigen Sitze ist sicherlich jeder Bezug. und dir idee von Puntofetzer mit dem Zunähen ist auch sehr gut...

hab aber bei denen auf der Seite gesehen, das es mit Airbag nur welche fürn 188er gibt, aber die passen dann auch auf den 176er oder??

gruß

P

Puntofetzer

puntostyling schrieb:
ATU hat auch die von DIANA oder wie soll ich das verstehen????

besser als die jetztigen Sitze ist sicherlich jeder Bezug. und dir idee von Puntofetzer mit dem Zunähen ist auch sehr gut...

hab aber bei denen auf der Seite gesehen, das es mit Airbag nur welche fürn 188er gibt, aber die passen dann auch auf den 176er oder??

gruß

ja iss ja egal die musst passend machen *g

am besten gehst zum ATU der hat diese DIANE bezüge!

eisesel

eisesel

Die meisten universalteile sind ja für autos mit abnehmbaren kopfstützen, da ich die nicht abbekommen hatte sind jetzt meine betzüge oben scheiße eingerissen. Wie macht ihr das?

Sph!nx

Sph!nx

Genau das Problem hab ich auch... Puntofetzer hat ja die "schönen" Kopfstützen...

M

Moloko

Einfach sauber einschneiden mit nem Kuttermesser, drüber ziehn und entweder zunähen oder die Kopfstütze ganz runter setzen. So hab ichs gemacht

Thema:

Suche gute Sitzbezüge nur welche ???

Suche gute Sitzbezüge nur welche ??? - Ähnliche Themen

• Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!

Suche ein gutes Marderabwehr-Gerät !!!: Servus Miteinander. Ich bin auf der Suche nach einem guten Marderschreck für meinen Benz. Hatte letztes Jahr leider einen Marderschaden und keine...
  • Suche gute Onlineshops

Suche gute Onlineshops: Servus, hab mir gestern nen 206er, 1,4, Bj2000 gekauft. Würde da gern optisch bissl was verändern (evtl. Scheinwerfer, Tankdeckel, Schaltknauf...
  • Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374

Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374: Moin Moin. Hat jemand ne gut Werkstatt für meinen VELI im Umkreis (50km) der PLz 27374 an der Hand? Will die Kopfdichtung machen lassen und...
  • Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1

Suche gute H4 Birnen für Focus MK 1: Hi. Ich habe mir im November letzten Jahres bei OBI 2 neue Birnen gekauft(laut test sollten die gut sein.Aber der test war nicht mehr so Aktuell)...