Suche gute Lampen bei Regen

Diskutiere Suche gute Lampen bei Regen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo alle miteinander! Zurzeit habe ich grad die Mtec Super White drin,die Cosmos Blue hatte ich auch schonmal drin,aber die ausleuchtung war ja...
stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Zurzeit habe ich grad die Mtec Super White drin,die Cosmos Blue hatte ich auch schonmal drin,aber die ausleuchtung war ja noch schlechter als die von den Super White.Ich finde die Mtecs eigentlich ganz kool,aber die ausleuchtung bei Regen ist gerade nicht so der knaller,desswegen suche ich für den Winter neue Lampen die eine schöne optik haben und gute ausleuchtung bei Regen.Und aufjedenfall kein Gelbes Licht :)

Also die Mtecs sind für mich bei trockener Fahrbahn ganz klar an 1. stelle.
Könnt ihr mir Lampen mit guter ausleuchtung bei Regen empfehlen?

Danke

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Punkte Reaktionen
1
Versuche es mal mit den neuen Philips x-Treme power die haben 80% mehr Licht und das hat sich bei mir deutlich gezeigt.
die waren bisher die hellsten die ich drinnen hatte. Die Mtec sind absoluter mist.. im trockenen ist das vielleicht was gutes aber nachts und im regen ist das der letzte mist

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Versuche es mal mit den neuen Philips x-Treme power die haben 80% mehr Licht und das hat sich bei mir deutlich gezeigt.
die waren bisher die hellsten die ich drinnen hatte. Die Mtec sind absoluter mist.. im trockenen ist das vielleicht was gutes aber nachts und im regen ist das der letzte mist

Ja da hast du recht,ähm leuchten die Weiss mit Blauem Stich?Weil ich suche nach einer Lampe die Weiss/Blau leuchtet^^
Wie sind eigentlich die Power 2 Night?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
L

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Weil ich suche nach einer Lampe die Weiss/Blau leuchtet^^
Entweder bei Regen / nasser Fahrbahn gut sehen, oder "weiß mit blauem Stich". Beides gleichzeitig schließt sich physikalisch aus, was Du ja bereits auch schon festgestellt hast. ;)

Wassertrofen filtern den Blauanteil raus und wenn Du nur "blaues" Licht abstrahlst und das herausgefiltert wird, was soll dann noch zurückkommen ;)

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Entweder bei Regen / nasser Fahrbahn gut sehen, oder "weiß mit blauem Stich". Beides gleichzeitig schließt sich physikalisch aus, was Du ja bereits auch schon festgestellt hast. ;)

Wassertrofen filtern den Blauanteil raus und wenn Du nur "blaues" Licht abstrahlst und das herausgefiltert wird, was soll dann noch zurückkommen ;)

hehe ja das hab ich schon festellen müssen :)
aber zb diese power 2 night,die sollen ja weiss mit nem blauem stich leuchten...desswegen wollt ich ma wissen ob die auch gut sind,da die ja auch von Phillips sind^^

Ich steh net so auf das gelbe leuchten^^

Carsten1981

Carsten1981

Punkte Reaktionen
1
Also...
merke :-)
Leuchten die bläulich leuchten oder ka wie aich immer wird das durch einen filter im glas erzeugt, das bedeutet das die leuchtkraft sich immer verschlechtert.
bei xenon ist das wieder ganz anders weil das salze sind und ein lichtbogen erzeugt wird. aber auch das neue xenon also dieses mehr hallogenfarbene xenon ist heller als das alte bläuliche xenon.
also wennduw irklich was starkes haben willst dann verzichte auf so sachen die wo amn nen blauen stich drnne hat oder sowas.. die philips x-treme power sind absolut super...

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also...
merke :-)
Leuchten die bläulich leuchten oder ka wie aich immer wird das durch einen filter im glas erzeugt, das bedeutet das die leuchtkraft sich immer verschlechtert.
bei xenon ist das wieder ganz anders weil das salze sind und ein lichtbogen erzeugt wird. aber auch das neue xenon also dieses mehr hallogenfarbene xenon ist heller als das alte bläuliche xenon.
also wennduw irklich was starkes haben willst dann verzichte auf so sachen die wo amn nen blauen stich drnne hat oder sowas.. die philips x-treme power sind absolut super...

Ok danke,werd mir glaube ich dann die Phillips holen und sobald der Winter weg is,kommen die Mtecs für den Sommer wieder dran :)

Stefan-E30

Stefan-E30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es die Lampen auch für H1?
Habe nichts gefunden!
Habe bei mir Orginal BMW Xenic H1 drin und die sind genauso sch.... bei Regen wie schon beschrieben!

MfG

Stefan

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe nichts gefunden!
Habe bei mir Orginal BMW Xenic H1 drin und die sind genauso sch.... bei Regen wie schon beschrieben!

MfG

Stefan

Glaub die gibts nur in H7 & H4,hab grad nach H1 gesucht,aber nichts gefunden...zum glück sind meine H7 :)

gruss

Stefan-E30

Stefan-E30

Punkte Reaktionen
0
Glaub die gibts nur in H7 & H4,hab grad nach H1 gesucht,aber nichts gefunden...zum glück sind meine H7

So ein fu.. habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung?

MfG

Stefan

stylo

stylo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also hätte mir niemand diese Xtreme Power empfohlen,dann hätte ich die Power 2 Night genommen.Frag mal bissi hier im Forum nach...

gruss

Carsten1981

Carsten1981

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Habe nichts gefunden!

MfG

Stefan

Zur zeit gibt es die leide rnur für H4 und H7. andere fassungen sollen aber folgen....

Stefan-E30

Stefan-E30

Punkte Reaktionen
0
Dann warte ich noch bis es die anderen gibt und solange fahre ich blind bei Regen!:D

Carsten1981

Carsten1981

Punkte Reaktionen
1
es soll ja extre regen hallogenleuchten geben aber ob die was taugen weis sich nicht... hallogen ist eben bei regen absolut schlecht egal welche....

Thema:

Suche gute Lampen bei Regen

Suche gute Lampen bei Regen - Ähnliche Themen

Frage zu Licht: Hallo ich habe grade das Thema "Welche Lampen sind gut durchgelesen" ganz schön viel und unübersichtlich. Ich suche Lampen (eigentlich nur...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...
Kein Xenon . Welche Halogenbirne bringt genug Licht auf die Straße: Hallo ! Ich hab jetzt schon so einige Halogenbirnen selber getestet , desshalb möchte ich mal eure Meinungen hören oder jemand anders die...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben