Suche Gutachten für Federn !!!!!!

Diskutiere Suche Gutachten für Federn !!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leutz ! ich suche ein Gutachten für Federn, welche mit gelben Konis verbaut waren und wieder verbaut werden sollen. Ich habe jetzt ein Gewinde...
  • Suche Gutachten für Federn !!!!!! Beitrag #1
kanneiniges

kanneiniges

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz !

ich suche ein Gutachten für Federn, welche mit gelben Konis verbaut waren und wieder verbaut werden sollen.
Ich habe jetzt ein Gewinde drinne und wollte das alte Fahrwerk einem Freund geben. Der nimmt es aber nur wenn er ein Gutachten zum eintragen dazu bekommt.
Ich habe und hatte dafür nie ein Gutachten, da auch ich das FW gebraucht von einem Kollegen bekommen habe.
Also...
Die Federn sind ROT mit dem Aufdruck " 36111660 HA K" (Hinterachse)
bzw. " 36111660 VA K"(Vorderachse)

Es könnte allerdings auch: "36III660 ...." heissen...

Es steht keine Marke o.ä. drauf.
Mit den Federn war der Golf so ca. 60-70 mm tiefer würde ich schätzen.

Also wenn jemand wüsste was das für Federn sind oder weiss woher ich ein Gutachten bekommen würde, BITTE BESCHEID GEBEN !!!
Wäre echt ultra dankbar.
Danke im voraus und greetz

Benny

PS: wer tief sein will muss leiden.... ;-)

• Suche Gutachten für Federn !!!!!! Beitrag #2
kanneiniges

kanneiniges

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schieb

• Suche Gutachten für Federn !!!!!! Beitrag #3
M

mbtuning

Punkte Reaktionen
0
Von wo bist Du denn?
Hab ne geheimadresse in Hamburg, wo Du alles , auch ohne Gutachten eingetragen bekommst...Ist nen richtiger Tunertüv und kein Spiesser...
Obwohl es auch andere Tüver gibt die sich damit auskennen und es ohne wenn und aber eintragen...
Schärfste Eintragung hat nen Kumpel von mir. Blaue Federn... Das wars, keine Bezeichnung, nix garnix...

• Suche Gutachten für Federn !!!!!! Beitrag #4
HAJO45

HAJO45

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin
Das würde mich auch interessieren.Wohne bei Stade,und wäre kein Problem dort hin zu fahren.Könntest Du mir sagen,wo die TÜV Abnahmestelle ist ? ;) Grüße

Thema:

Suche Gutachten für Federn !!!!!!

Suche Gutachten für Federn !!!!!! - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für RS Federn für Fiesta mk3: Hallo, ich suche Gutachten für die RS Federn vom Fiesta. Die Federn haben den Aufdruck 5050508 + 5050509. Ich konnte sie nirgends finden im...
Suche Sport-Stoßdämpfer für Peugeot 206: Suche Sportstoßdämpfer für meinen Peugeot 206 1.4 55kW. Bj.2001 Am besten gebrauchte konis o.Ä. VA+HA Wenn der Preis stimmt auch gern en...
Suche für VW Polo 86c Jamex Federn 50mm Gutachten: Hi ich suche für meine Jamex federn (50mm) eine Gutachten! Nummern auf den Federn: Vorne: 100287 Hinten:100288 Kann mir vielleicht einer eine...
SUCHE Gutachten für org. Ibiza Seitenschweller: Hallo! Habe für mein Skoda Fabia originale Seitenschweller vom Seat Ibiza Cupra bekommen die natürlich etwas breiter sind als die von Skoda. Nur...
Hamann 60mm Federn + HA Dämpfer für Pug 206: Verkaufe meine Hamann 60mm Federn (VA) + Hamann Sportstoßdämpfer für die HA Die Teile waren nur ein paar Monate in meinem Pug verbaut...dann bin...
Sucheingaben

federn 36111660

Oben