Suche Gutachten für Federn !!!!!!

Diskutiere Suche Gutachten für Federn !!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leutz ! ich suche ein Gutachten für Federn, welche mit gelben Konis verbaut waren und wieder verbaut werden sollen. Ich habe jetzt ein Gewinde...
kanneiniges

kanneiniges

Threadstarter
Hi leutz !

ich suche ein Gutachten für Federn, welche mit gelben Konis verbaut waren und wieder verbaut werden sollen.
Ich habe jetzt ein Gewinde drinne und wollte das alte Fahrwerk einem Freund geben. Der nimmt es aber nur wenn er ein Gutachten zum eintragen dazu bekommt.
Ich habe und hatte dafür nie ein Gutachten, da auch ich das FW gebraucht von einem Kollegen bekommen habe.
Also...
Die Federn sind ROT mit dem Aufdruck " 36111660 HA K" (Hinterachse)
bzw. " 36111660 VA K"(Vorderachse)

Es könnte allerdings auch: "36III660 ...." heissen...

Es steht keine Marke o.ä. drauf.
Mit den Federn war der Golf so ca. 60-70 mm tiefer würde ich schätzen.

Also wenn jemand wüsste was das für Federn sind oder weiss woher ich ein Gutachten bekommen würde, BITTE BESCHEID GEBEN !!!
Wäre echt ultra dankbar.
Danke im voraus und greetz

Benny

PS: wer tief sein will muss leiden.... ;-)

kanneiniges

kanneiniges

Threadstarter
schieb

M

mbtuning

Von wo bist Du denn?
Hab ne geheimadresse in Hamburg, wo Du alles , auch ohne Gutachten eingetragen bekommst...Ist nen richtiger Tunertüv und kein Spiesser...
Obwohl es auch andere Tüver gibt die sich damit auskennen und es ohne wenn und aber eintragen...
Schärfste Eintragung hat nen Kumpel von mir. Blaue Federn... Das wars, keine Bezeichnung, nix garnix...

HAJO45

HAJO45

Moin Moin
Das würde mich auch interessieren.Wohne bei Stade,und wäre kein Problem dort hin zu fahren.Könntest Du mir sagen,wo die TÜV Abnahmestelle ist ? ;) Grüße

Thema:

Suche Gutachten für Federn !!!!!!

Suche Gutachten für Federn !!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • Suche Gutachten o. ABE für Endtopf Magneti Marelli

Suche Gutachten o. ABE für Endtopf Magneti Marelli: Hallo! Ich habe einen Endschalldämpfer von Magneti Marelli Typ SP20565 günstig bekommen. Leider ohne Papiere. Hat hier jemand im Forum ein...
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • suche gutachten für 7x13 ET 20 Mattig SSF

suche gutachten für 7x13 ET 20 Mattig SSF: Wer hat ein gutachten auf dem PC für die Mattig SSF 7x13 ET20? Bitte PN an mich... Danke für eure hilfe! Gruß Michaaaaa