Suche günstigen Lackierer in der nähe von Köln

Diskutiere Suche günstigen Lackierer in der nähe von Köln im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi... Hab hier einen Golf 1 Cabrio , schwarz uni . Der soll ausgebeult und komplett lackiert werden . Hab auch ein paar neue Kotflügel und die...
J

JasonWuerg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

Hab hier einen Golf 1 Cabrio , schwarz uni . Der soll ausgebeult und komplett lackiert werden . Hab auch ein paar neue Kotflügel und die Karmann verbreiterung .
Vielleicht kann mir jemand nen Angebot machen , wollte nicht mehr als 1200,- € ausgeben.

Danke

bis dann

Jason

Thema:

Suche günstigen Lackierer in der nähe von Köln

Suche günstigen Lackierer in der nähe von Köln - Ähnliche Themen

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben