Suche Grafiker für Banner Erstellung

Diskutiere Suche Grafiker für Banner Erstellung im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Grafiker, wir suchen einen Grafiker der Lust hat uns zu helfen. Wir benötigen ein paar gescheite banner für unsere Hauptseite und das...

RiDDicK2003

Threadstarter
Hallo Grafiker,

wir suchen einen Grafiker der Lust hat uns zu helfen. Wir benötigen ein paar gescheite banner für unsere Hauptseite und das Forum.

Wir würden uns freuen wenn du dich auf Oliver.ät.gti-stuttgart.de meldest.

Über Gegenleistungen usw reden wir dann wenn du Interesse hast :)

Grüssle Oli

Thema:

Suche Grafiker für Banner Erstellung

Suche Grafiker für Banner Erstellung - Ähnliche Themen

Mitgliedersuche für Tuning-Muenster.de: Hallo zusammen, sind grad mit ein paar Leuten dabei eine Community für die Tuning-Szene in und um Münster aufzubauen, mit regelmäßigen Treffen...
suche neues logo für hp und shirts: hallo. ich suche nen neues logo, mein altes ist schon so abgelutscht... ich probier seit tagen nen bisschen rum, aber irgendwie gefällt mir...
Für alle GTI und R32 Fahrer im Süden: Servus Leude, ich wusste nicht wo ich es hinpacken sollte deswegen hierrein. Dies soll auf jedenfall keine Abwerbung sein sondern eher eine...
Simson Schwalbe KR51/2 Neuaufbau: Hallo Liebe AutoiExtrem User! Nachdem ich kleinere dinge an meinen Mondeo gemacht hatte ^^ mit Hilfe von einigen aus dem Forum....... finde ich...
Der Große Bannertausch: Hallo Zusammen, unsere Club Page nimmt langsam gestallt und wir sind nun auf der Suche nach Clubs, die mit uns Ihre Banner (werbung für die eigene...
Oben