Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3

Diskutiere Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3 im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; HI, ich suche einen Golf 4 Tacho komplett mit Kabelbaum und Tankgeber, sodass ich ihn in meinen 3er Golf reinpflanzen kann, hat da jemand was...
G

Grillmaster9

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
HI,

ich suche einen Golf 4 Tacho komplett mit Kabelbaum und Tankgeber, sodass ich ihn in meinen 3er Golf reinpflanzen kann,

hat da jemand was von euch???

und wer hat da schon Erfahrungen gemacht zwecks Einbau, muss ich da ausschneiden??weil der wird nicht eins zu eins passen denk ich???

Kann mir da jemand weiterhelfen???

mfg
 
Wüstenfuchs

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
0
Schon drüber nachgedacht gleich das ganze G4 Amaturenbrett zu verbauen?

Gruß,
cu
 
gonzo6666

gonzo6666

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hätte einen Adapter für den Anschluss des Golf 4 Tachos im Golf 3 war nie eingebaut weil ich meinen 3er damlas verkauft hab. Ich hab auch noch nen Tacho vom G4 ist aber ohne MFA. Wenn du was brauchst meld dich, kann dir dann auch die Einbauanleitung mitschicken.

MfG

gonzo :D
 
G

Grillmaster9

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hi

aha gut zu wissen, hat der Tacho auch CAN BUS???habe gehört wenn er das hat geht er nicht richtig!!!

WAS IST DAS ÜBERHAUPT!!!

und rentiert sich das überhaupt den G4 Tacho in G3 einzubauen, bin am überlegen ob ich mir nicht nur PLASMA Tachoscheiben rein mache und G4 Nadeln!!!

mfg
 
gonzo6666

gonzo6666

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Tacho hat kein CAN-BUS. Ob sich der Einbau lohnt kann ich dir leider nicht sagen, ist wohl jedem seine eigene Sache. Sieht halt schon ganz schick aus, in Verbidnung mit den pasenden Schaltern vom Golf 4 Cabrio sieht der ganze Innenraum dann sehr einheitlich aus.
Plasmascheiben ist halt die billigere Alternative bei der du kein Umbaustreß hast, da du ja beim 4er Tacho auch den Tankgeber mit umbauen musst, steht aber alles in den ganzen Anleitungen die man so findet.

Wie gesagt wenn interesse besteht an Adapter und oder Tacho kannst dich bei mir melden.

MfG

:D
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
wenn dir an 4er tacho einbaust dann doch mit dem a-brett. sonst reichen ja plasmascheiben und andere nadeln für die optik...

mfg desiger2k2
 
Thema:

Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3

Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3 - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Oben