Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3

Diskutiere Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3 im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; HI, ich suche einen Golf 4 Tacho komplett mit Kabelbaum und Tankgeber, sodass ich ihn in meinen 3er Golf reinpflanzen kann, hat da jemand was...

Grillmaster9

Threadstarter
HI,

ich suche einen Golf 4 Tacho komplett mit Kabelbaum und Tankgeber, sodass ich ihn in meinen 3er Golf reinpflanzen kann,

hat da jemand was von euch???

und wer hat da schon Erfahrungen gemacht zwecks Einbau, muss ich da ausschneiden??weil der wird nicht eins zu eins passen denk ich???

Kann mir da jemand weiterhelfen???

mfg

Da_B

Hallo, erstens: Es gibt ein Suche Forum für Teile jeglicher Art.
zweitens: Benutze zuerst mal die Suchfunktion weil diese Thema schon öfters angesprochen wurde.

Fall du hier nichts findest, also keinen Tacho schau mal bei den 4 Bunten Buchstaben vorbei.#

*hust* ebay 8)

AbRaXaS85

Ich hab nen TT Tacho drin is die gleiche Technik, allerdings hat der Tacho CAN-BUS und funzt nicht einwandfrei hab auch den Tankgeber vom TT drin.

Thema:

Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3

Suche Golf 4 Tacho für Einbau in Golf 3 - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Oben