Suche Golf 4 GTI und Polo 6N

Diskutiere Suche Golf 4 GTI und Polo 6N im Sammler Modellautos Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Tag zusammen, ich suche den Golf 4 GTI in rot und den Polo 6N in dunkel grün. der Maßstab sollte 1:43 oder größer sein. sie sollten nur nicht zu...
  • Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #1
B

Bellobrava

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
ich suche den Golf 4 GTI in rot und den Polo 6N in dunkel grün.
der Maßstab sollte 1:43 oder größer sein.
sie sollten nur nicht zu teuer sein, nicht mehr als 20 euro das stück!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe noch nix gefunden was mir zusagt.

vielen dank schonmal im voraus.

mfg
Tottey

• Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
ich suche den Golf 4 GTI in rot und den Polo 6N in dunkel grün.
der Maßstab sollte 1:43 oder größer sein.

Einen roten Golf IV solltest du eigentlich in allen Maßstäben finden.
Grade bei Ebay habe ich einen von Minichamps in 1/43, einen von Burago in 1/24 und einen von Revell in 1/18 gefunden.
Allerdings liegt nur der von Burago im Kostenbereich unter 20€.
Bei Revell und Minichamps hingegen handelt es sich um hochwertigere Modelle, die man nur duch Zufall für unter 20€ finden wird.
Wobei aber der Minichamps durchaus wertsteigernd sein kann.

Den Polo 3 wirst du in einem größeren Maßstab als 1/43 jedoch kaum finden.
In 1/43 wird der von mehreren Herstellern angeboten, jedoch grenzt es eher an einen Zufall, wenn man hier die richtige Farbe findet.

• Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #3
B

Bellobrava

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort!
ja den gti hab ich schon 1-2 mal gesehn, aber meist sind das tuning modelle, die ich nicht möchte sollte original sein. oder wie du sagst halt zu teuer, habe im moment leider nicht das geld dafür.

hatte halt die idee, die autos die ich hatte/habe als modelle zu holn

• Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #4
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
ja den gti hab ich schon 1-2 mal gesehn, aber meist sind das tuning modelle, die ich nicht möchte sollte original sein.

Ebay Suchbegriff "1/24 Golf IV", relativ weit unten findest du für knapp 11€ einen roten Golf IV, der soweit ich das erkennen kann, im Originalzustand ist.

Sieht aber wie gesagt nicht wirklich hochwertig aus und fällt in meinen Augen eher unter die Rubrik "Spielzeug" als unter "Sammlermodell".

Meine Empfehlung wäre eher der rote Golf IV von Minichamps in 1/43 (gleicher Suchbegriff, jedoch mit "1/43").
Die Auktion läuft zwar derzeit auf knapp 35€, dafür kriegst du aber ein Modell, das deutlich detaillierter ist als die meisten Fahrzeuge, die du in größeren Maßstäben finden wirst.
Darüber hinaus ist das Modell werkseitig bereits ausverkauft (limitierte Serie auf 1008 Stück), was sich unter Umständen wertsteigernd auswirken kann. ;)

• Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #5
B

Bellobrava

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke schön,
das werde ich mir echt überlegen

• Suche Golf 4 GTI und Polo 6N Beitrag #6
silverpug206

silverpug206

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei www.modelissimo.de nach, die haben ganz viele Modellautos, vielleicht auch den von Dir gescuchten Golf.

Thema:

Suche Golf 4 GTI und Polo 6N

Suche Golf 4 GTI und Polo 6N - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
bin auf der suche ( golf 4 GTi Jubi): suche vom golf 4 Gti Jubi heckstoßstange bitte meldet euch danke
Sucheingaben

polo 6n modellauto 1:18

,

polo 6n modellauto

,

modellauto vw polo 6n gti

,
modellatos polo 6n gti
, vw polo 6n modellauto 1:18, modellauto polo 6n 1:43, modellauto polo6n, modellautos golf 4 gti
Oben