suche golf 3 vr6

Diskutiere suche golf 3 vr6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich suche einen golf 3 vr6 da es nicht so viele getunte vr6 bei mobile.de unsw. gibt versuche ich es so suche golf 3 vr6 nicht älter alts...

nicovw

Threadstarter
Hallo ich suche einen golf 3 vr6

da es nicht so viele getunte vr6 bei mobile.de unsw. gibt versuche ich es so

suche golf 3 vr6
nicht älter alts 1992 und nicht mehr alts 150.000km.
mus richtig getunt sein felgen,tiefer,breiter unsw.
so um die 3500-4000 euro

komme aus Bonn würde auch wars fahren um ihn anzuschauen

danke im voraus

S

Syka

Guest
Sers, chegg doch ma dieses Topic... "Muss mich leider von meinem Golf VR6 trennen" von strahlemann hier im Forum! ziemlich weit oben ^^

Vielleicht entspricht der deinen Vorstellungen... so wie ichs verstanden will er ihn verkaufen... aber angaben ohne gewähr :D

RaVeo

also das passt schonma wie die faust aufs auge aber ich glaube dass er nen bissl mehr fuer haben will als 4000€. der hat ja immerhin vollausstattung und fast neuen motor :/

Knoobobsen

:)

Pass auf das der VR6 nicht verbastelt is. Dann hast du auch nixmehr davon. Und für 4000 € wird ziemlich schwer soetws zu finden :)

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Moinsen,

naja für 4000 bekommst bei mobile.de schon manchmal ganz vernünftige...
Nur die sind recht rar gesäht.

Greetz
Marcel

scwd

hallo,
wie schon gesagt solltest du bei mobile oder beim autoscout eigentlich welche finden. Aber pass auf, dass sie 1.) nicht verbastelt sind und mach dir 2.) von Anfang an über die Kosten Gedanken. Der VR6 ist zimelich teuer in der Versicherung und auch im Verbrauch ist er nicht ohne.

Sonst aber sicherlich ein sehr geiler Wagen!

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Will meinen auch verkaufen, aber das ist ne andere Preisklasse!
Kannst dich ja mal per ICQ oder PN oder so melden!

Thema:

suche golf 3 vr6

suche golf 3 vr6 - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...

Sucheingaben

suche golf 3 vr6

,

wer will einen golf 3 vr6

,

wer sucht einen golf 3 vr6

Oben