Suche Golf 3 GTI Seitenschweller

Diskutiere Suche Golf 3 GTI Seitenschweller im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Suche für meinen GTI Bj. 1992 einen org. Seitenschweller für die Fahrerseite. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen gut ung günstig...
  • Suche Golf 3 GTI Seitenschweller Beitrag #1
mautech

mautech

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche für meinen GTI Bj. 1992 einen org. Seitenschweller für die Fahrerseite. Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen gut ung günstig beziehen kann.

Danke!
Gruss Udo

Bilder meines Golf´s findet Ihr hier:
MAUTECH

• Suche Golf 3 GTI Seitenschweller Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

VW Orginal Teile. Hast nen Bums gebaut? Der Rostteufel zugeschlagen?

• Suche Golf 3 GTI Seitenschweller Beitrag #3
mautech

mautech

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Rostteufel hat zugeschlagen. Suche aber einen gebrauchten Schweller...

Bilder meines Golf´s findet Ihr hier:
MAUTECH

Thema:

Suche Golf 3 GTI Seitenschweller

Suche Golf 3 GTI Seitenschweller - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Sucheingaben

golf 3 gti seitenschweller

Oben