Suche Golf 2

Diskutiere Suche Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi.... habe kein problem .... wollt eigentlich nur mal hier so in den raum stellen das ich nen 2er golf suche, der noch ordentlich in schuss is...

Leuchti

Threadstarter
hi.... habe kein problem .... wollt eigentlich nur mal hier so in den raum stellen das ich nen 2er golf suche, der noch ordentlich in schuss is, also wenig bzw auch gut wenn gar kein rost, mindestens 90ps, ja und der rest ist mir eigentlich ega ... also wenn ihr jemanden kennt oder selber ein habt zu verkaufen, meldet euch doch mal ... ah ja raum dresden bzw sachsen wäre nich ganz dumm .... danke ...

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

solche Postings bitte ins "Biete, Suche und Tausche" Forum posten...

Ich lass den Thread mal als Ausnahme stehen...

Greetz
Marcel

Thema:

Suche Golf 2

Suche Golf 2 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
Suche: Golf 3 Motorhaube: Suche eine Golf 3 Motorhaube in schwarz (L041) im Raum HH/SH. Wenn ihr sowas besitzt und es loswerden wollt könnt ihr ja mal schreiben. vielen...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
notlauf - zündaussetzer: seit gegrüßt vorweg mal paar daten zu meinem golf: golf 4 1.8T km-stand: 145000 baujahr: 2001 motorkennung: AUM service intervalle sind alle...
Oben