Suche Golf 2 GTi Sitze (Schwarz)

Diskutiere Suche Golf 2 GTi Sitze (Schwarz) im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo suche Sitze für einen Golf 2 GTi 3 Türer wenn es fgeht in schwarz. Kann mir jemand weiter helfen ?

Smartiens999

Threadstarter
Hallo suche Sitze für einen Golf 2 GTi 3 Türer wenn es fgeht in schwarz.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Smartiens999

Threadstarter
Das ist Original Lack.

Und noch recht gut.

Thema:

Suche Golf 2 GTi Sitze (Schwarz)

Suche Golf 2 GTi Sitze (Schwarz) - Ähnliche Themen

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...

Sucheingaben

vw golf 2 gti innenausstattung

,

golf 2 gti sitze

Oben