Suche Golf 2 GTI/G60 Verbreiterung

Diskutiere Suche Golf 2 GTI/G60 Verbreiterung im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! suche für meinen Golf 2 die oben genannten GTI/G60 Verbreiterungen. weil hab die normalen drauf, das sieht irgendwie voll blöde aus. und...

gruene_blitz

Threadstarter
Hallo!

suche für meinen Golf 2 die oben genannten GTI/G60 Verbreiterungen. weil hab die normalen drauf, das sieht irgendwie voll blöde aus. und da alles jetzt neu lackiert worden ist, dachte ich mal, das es besser mit anderen leisten aussäh.
Ausserdem bräuchte ich noch ne Lippe...

also wenn jemand was zuviel hat, bitte melden.

greetz
grüne_blitz

Thema:

Suche Golf 2 GTI/G60 Verbreiterung

Suche Golf 2 GTI/G60 Verbreiterung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 308 GT: Herausforderer des Golf GTI als fünftürige Limousine und als Kombi SW ab sofort bestellbar: Mitte der 1970er war der Golf GTI mit seinen 100 PS der erste kompakte und praktische Sportwagen auf dem Markt. In den vergangenen 40 Jahren gab...
Suche Golf 2 GTI oder GL mit servo!: Hallöchen. Ich suche nen GTI oder GL mit servo bis 550€ mit min. 6 mon tüv asu! oder Tausche gegen BMW ( siehe Tausche ) Bitte aber nicht den...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...
Oben