Suche Golf 2 GT Special Sitze

Diskutiere Suche Golf 2 GT Special Sitze im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir jemand sagen wo ich ein paar GT Special Sitze auftreiben kann?! Oder hat vielleicht einer von euch welche?! Bitte melden..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kati812

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar GT Special Sitze auftreiben kann?! Oder hat vielleicht einer von euch welche?! Bitte melden..

G

Gast349

Guest
Hallo.

Anfragen dieser Art bitte in unser "Suche - Biete - Tausche" Forum.

Danke.

Ciao.
Dominik.

Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Golf 2 GT Special Sitze

Suche Golf 2 GT Special Sitze - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Aktion gesunder Rücken: diese Autos mit AGR-Sitzen gibt und gab es: So mancher Langstrecken-Fahrer bringt auf dem Fahrersitz (deutlich) mehr Zeit zu, als auf jeder anderen Sitzgelegenheit. Trotzdem wird den...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Oben