Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten

Diskutiere Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; schwarz oder tornadorot am besten mit haltern. für fairen preis oder tausch gegen viktor sportlenkrad aus leder für Golf2!
  • Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten Beitrag #1
G

Gimbar_Golf2_19e_66KW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schwarz oder tornadorot
am besten mit haltern.
für fairen preis oder tausch gegen viktor sportlenkrad aus leder für Golf2!

• Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten Beitrag #2
andybreuhan

andybreuhan

Punkte Reaktionen
0
die sucht irgendwie jeder Golf 2 fahrer

• Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten Beitrag #3
ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
hab GL Stoßstangen für vorne und hinten, auch in Tornadorot, aber es müssten beide mal neu lackiert und die vordere nachgearbeitet werden, da sie nen Riss hat (Größe weiß ich nicht genau).

Schlachten gerade nen Golf 2 1,8L 90PS in Tornadorot und daher kommen dann die Stoßstangen. Preislich hab ich keine Ahnung, weiß nicht was so GL Stoßstangen kosten und was man für meine noch verlangen kann. Könnte auf jedenfall erstmal Fotos machen und dann gibst du nen Preisvorschlag ab, ich berate mich dann mit meinen Kollegen.

Standort der Stoßstangen ist im Kennzeichenkreis GL :D Das heißt NRW in der Nähe von Leverkusen, Solingen...

Versand könnte man notfalls bestimmt auch irgendwie regeln, stell ich mir aber persönlich für 2 Stoßstangen sehr teuer vor.

• Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten Beitrag #4
G

Gimbar_Golf2_19e_66KW

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das trifft sich ja ich komme aus dortmund als ne katzensprung von solingen =D
knappe 70 km das ist völlig i.o.
schick mir am besten die bilder per mail
hast denk ich mal nen 2 türer, hätte nämlcih sonst interesse an tür hinten rechts..
haste auch ne passende motorhaube?
und wie schauts mit ner Frontscheibe aus, vllt ne getönte oder so *g

achso mail addy *g [email protected]

• Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten Beitrag #5
ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
is nen 2/3-Türer :D Motorhaube wäre auch noch vorhanden, könnte man drüber reden. Eigentlich wollte ein Kollege sie haben (Mitbesitzer des Schlachtautos), weil sie beulenfrei ist. Aber da lässt er bestimmt mit sich handeln. Der Wagen hat zwar ne Grüncolor-Verglasung, aber die ist schon reserviert, da ist nichts mehr dran zu rütteln.

Ansonsten sind noch viele Teile verfügbar, z.B. Kotflügel. Im Innenraum sind auch noch einige rot lackierte Teile.

Naja ich werd erstmal morgen Fotos machen, dann krieg ich den Wagen wieder zu Gesicht. Wenn's gut läuft kriegste morgen Abend schon Fotos, wenn ich zu lange in unserer Halle bleibe kommen die Fotos am Dienstag.

Thema:

Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten

Suche Golf 2 GL Stoßstange, vorne und hinten - Ähnliche Themen

Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...
Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt: Kompakte Geländewagen haben viel Bodenfreiheit und einen hohen Schwerpunkt. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für sportliches...
VW Golf VII: Ausblick auf das Facelift ab November 2016: In wenigen Wochen wird Volkswagen eine überarbeitete Version seines Bestsellers Golf vorstellen, der in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse...
Skoda Karoq: erste Details zu Ausstattung und Größe des Yeti-Nachfolgers - UPDATE mit Livestream: 12.05.2017, 12:03 Uhr: In weniger als einer Woche wird die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda die 2. Generation seines kompakten Geländewagens...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Oben