Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW

Diskutiere Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Hi, war gestern mal beim Un-Freundlichen und hab nach dem Rep.satz gefragt, da meinte der es gebe keinen. Ich habe ihn dann mal eben aufgeklärt...
R

ReneO

Threadstarter
Hi,
war gestern mal beim Un-Freundlichen und hab nach dem Rep.satz gefragt, da meinte der es gebe keinen.
Ich habe ihn dann mal eben aufgeklärt von wann bis wann welche Nieten verbaut wurden und das es dafür einen Rep.satz mit Einschlagschrauben gibt.
Er hat so geschaut wie ich mich gefühlt habe, weil ja eigentlich die Beratung umgekehrt sein sollte:D.
Dann bat er mich an den Rechner und ich sollte ihm den Rep.satz zeigen, was ich tat.
Er sagte dann darauf das es Befestigungssatz heißt, da konnte ich nur noch ironisch grinsen, schon klar deshalb fand er ihn nicht:D. Als er mir den Preis nannte verging mir das grinsen, 180€. Ich sagte nur noch das es doch nur 8 Schrauben, Muttern und 4 Unterlegbleche sind. Hab ich dann natürlich nicht bestellt.

Hatte den kleinen dann auf der Bühne, mit laufenden Motor und eingelegten Rückwärtsgang.
Das Getriebe ruckelt wie verrückt und das Geräusch kommt aus dem vorderen Bereich, also nicht vom Diff..
Mein Entschluss, ein anderes Getriebe muß her.

Also wer hat eins für mich rumliegen zu einem bezahlbaren Preis?

Gruß Rene

Thema:

Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW

Suche Getriebe Golf 4, Kennbuchstabe DUW - Ähnliche Themen

• ich suche ein getriebe aus golf 2 gti PF 1,8 L 107 ps

ich suche ein getriebe aus golf 2 gti PF 1,8 L 107 ps: ich suche ein getriebe aus golf 2 gti PF 1,8 L 107 ps ich weiß nicht welche kenn buchstabe die getriebe hat, kann mir da jemand weiter helfen...
  • Suche Getriebe CHE für Golf 3 GTI

Suche Getriebe CHE für Golf 3 GTI: Tach auch, bin auf der suche nach einem Austauschgetriebe mit den Buchtaben CHE für meinen Golf 3. Möglicherweise tuts auch nur ein Differential...
  • Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe

Suche 5.Gang Schraube vom Getriebe: Hi, ich suche für meinen Renault Megane 2001 die Schraube, welche unten ins Getriebe geschraubt ist, da meine leider "abgerissen" ist und somit...
  • Suche Getriebe für rs2000 mk5 bj.1992

Suche Getriebe für rs2000 mk5 bj.1992: Hallo ihr habe mal ne frage hat von euch noch jemand ein Getriebe liegen . Meins hat sich gerade verabschiedet und ich habe gedacht es wäre der...