Suche Getriebe für Civic Vtec B16A2

Diskutiere Suche Getriebe für Civic Vtec B16A2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo zusammen, ich suche ein Getriebe, am besten auch noch ein Steuergerät für einen Honda Civic B16A2 Motor. Kann mir villeicht jemand was...

cyzed

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein Getriebe, am besten auch noch ein Steuergerät für einen Honda Civic B16A2 Motor. Kann mir villeicht jemand was anbieten? Danke im voraus

Gruß
Alexander

Thema:

Suche Getriebe für Civic Vtec B16A2

Suche Getriebe für Civic Vtec B16A2 - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...

Sucheingaben

honda civic b16a2 getriebe

Oben