Suche gegner für ein Vergleich im Raum Hamburg

Diskutiere Suche gegner für ein Vergleich im Raum Hamburg im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo allerseits, Wie geschrieben, suche ich bzw. wir jemanden der gegen mein Kollegens Punto GT fährt. Es ist kein gewönlicher GT, sondern für...
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Hallo allerseits,

Wie geschrieben, suche ich bzw. wir jemanden der gegen mein Kollegens Punto GT fährt.
Es ist kein gewönlicher GT, sondern für mich der schnellste GT in Deutschland.

Also zum Thema Vergleich:
Ort: Autobahn ab 60km/h im 2. Gang
mann nimmt sich dann einen Punkt zb. Schild,Brücke e.c.t und von dort an Vollgas.

Naja wär interesse hat, sollte posten
Und mir Daten über sein Auto sagen.

Wichtig: das Fahrzeug sollte min. 250PS haben

Wunsch: gegen einen VR6 Turbo.

MFG
Ork
 
A

Ansgar 396

Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
wieviel ps hat der gt den?
 
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
naja seine Leistung gibt er nicht Preis. Geheimnis.
Aber 1.4l Turbo

Vielleicht helfen Dir ein paar Zeiten:

Luckau 2004

1/8-Meile : 9,0 s
1/8-Meile Geschw. : 138 km/h

1/4-Meile : 13,6 s
1/4-Meile Geschw. : 171 km/h

MFG
Ork
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Aufgrund des recht geringen Gechwindigkeitsanstiegs von der 1/8 zur 1/4 Meile von gerade mal 23 km/h ist der doch mächtig für die Ampel optimiert. Außerdem würde ich mit dem Fahrzeug (Leistung ist ja über die Werte recht leicht errechenbar) bei nur 1,4 Liter Hubraum nicht allzulange mit Vollgas über die Autobahn, sonst ist wieder mal Schrauben notwendig.

Auch das Fahrwerk dürfte nicht gerade für schnelle Autobahn-Passagen ausgelegt sein, denn bei dem recht geringen Achsabstand eines Punto wird das bei dem vom Motor her möglichen Geschwindigkeiten doch erhebliche Probleme im Handling geben, deshalb wohl auch diese kurze Übersetzung für die Ampel.

Beschleunigung mag er gut sein (sogar sehr gut), aber mit Rennen auf der Autobahn über eine längere Strecke wäre ich eher vorsichtig oder hätte den nächsten Motor schon in der Garage.
 
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Ich suche jemanden der fährt, nicht jemanden der sagt wie sein Punto läuft. 8)

ich weiss wie schnell der ist, ich bín beim Vergleich gegen einen Golf 3 VR6 mit 210PS mitgefahren. Das war schon lächerlich. Der hat den Golf stehen lassen.
Glaum mir, der Punto ist eine Bestie.
Vielleicht hast Du recht mit ein paar aussagen.
Dafür sind ja Vergleiche da.

Troztdem Suchen Wir.

MFG
Ork
 
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
hmm.. wie wäre es mit 515 Pferden im RS6 plus?
 
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
605
Ort
München
Servus Meister, wie wäre es wenn sich dein Kollege mal mit nem Fußgänger anlegt, dann haben seine 1,4 Liter mit Turbo auch Glück was zu reißen.
Mehr wie 185 PS kommen da nicht von der Rolle, max stehen evtl. noch 240 PS an, mehr aber ned..............Leistung / Gewicht sind immer gut aber auch nur wenn er nicht mehr wie knappe 720 KG mitbringt.

Ach und Nos ist zum Vergleich auch ned zugelassen, wäre ja noch schöner



PS: Viel Spaß beim Motor alle 500 KM überholen :P
 
R

RedWind

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
8
Punto Overpowered

Hi iwe wäre es mit einem TDi Golf 4??? :D
 
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
@DirkderSchrauber
Du bist ja ein Meister! :D Lies erstmal richtig, ich rede von Beschleunigundsrennen auf der Autobahn. Was haben den Fußgänger dort zu suchen. ?(

@all
Ich will hier keinen Beleidigen, aber ich Suche jemanden der fährt, und nicht jemanden der mir erzählen will, ob der Motor dass mitmacht, oder sonst etwas?

Wenn ich hier nicht Ernst genommen werde, dann schreibt auch nicht rein.

MFG
Ork
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Ork176 schrieb:
@DirkderSchrauber
Du bist ja ein Meister! :D Lies erstmal richtig, ich rede von Beschleunigundsrennen auf der Autobahn. Was haben den Fußgänger dort zu suchen. ?(
Lies selber mal.. er will damit andeuten, zumindest versteh ich das so, dass der Wagen gegen nen VR6 Turbo keine Sonne sieht...

Ork176 schrieb:
@all
Ich will hier keinen Beleidigen, aber ich Suche jemanden der fährt, und nicht jemanden der mir erzählen will, ob der Motor dass mitmacht, oder sonst etwas?

Wenn ich hier nicht Ernst genommen werde, dann schreibt auch nicht rein.

MFG
Ork
Nunja... du solltest dich vielleicht auf die Hamburger Szene konzentrieren...
Weiß nicht ob hier so viele davon da sind...
ich finde diese Suche allgemein etwas unteres Niveau...
 
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
605
Ort
München
Mir scheint gleich die Sonne aus´m ......

Was willst du denn??? Fußgänger Race???

Ich sach immer, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten................

Der Kollege hat volkommen richtig verstanden, di siehst null Sonne, höchstens den Auspuff.

Ich hab nen 1200 er Mex inner Garage stehen, der macht nen Porsche platt Oilder, aber nur wenn er drauf fällt
 
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
605
Ort
München
Ork176 schrieb:
Hallo allerseits,

Wie geschrieben, suche ich bzw. wir jemanden der gegen mein Kollegens Punto GT fährt.
Es ist kein gewönlicher GT, sondern für mich der schnellste GT in Deutschland.

Also zum Thema Vergleich:
Ort: Autobahn ab 60km/h im 2. Gang
mann nimmt sich dann einen Punkt zb. Schild,Brücke e.c.t und von dort an Vollgas.

Naja wär interesse hat, sollte posten
Und mir Daten über sein Auto sagen.

Wichtig: das Fahrzeug sollte min. 250PS haben

Wunsch: gegen einen VR6 Turbo.

MFG
Ork

PS: Ein VR 6 Turbo würde dich und deinen Kumpel aber sowas von stehen lassen..............

Ich würde mir sogar die Mühe machen und mit meinem Firmenwagen zu dir kommen. Mal die Daten:
Dogde SRT 10
10 Zylinder mit 8 litern hubraum
Die Kleinigkeit von 507 PS
0-100 schneller wie du im Turbo
Wenn ich nett bin warte ich ne Minute im 2 ten Gang bis du die Kuplung losgelassen hast.
Alleine das Drehmoment sprengt dir deine Vorstellungkraft
Sorry aber sowas muss echt mal gesacht werden
 
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Nun ja, ich sehe hier komme ich ned weit.

Naja , dann wäre es besser dieser Thread wird gelöscht.
Hier wird man nicht ernst genommen.

Ciao
Ork
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Sowas klärt man in der örtlichen Tuning Szene abernicht in nem Forum...

Sorry, aber der Thread wird bleiben.
 
O

Ork176

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
38
Ort
Hamburg
@troja

meinst Du einen Serien VR6 oder was?
Wir haben schon einen Vergleich gegen einen Golf 3 Vr6 Highlinie mit 210PS gemacht.

Ich will ja nicht übertreiben, dass sah aus als ob der Steht. :D

Der Link funktioniert nicht bei mir.

Es gibts sicherlich schnellere Punto`s, aber nicht in Deutschland und der hat auf sicher nicht den 1,4l turbo motor drinnen.

MFG
Ork 8)
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Warum fahrt ihr eigentlich nicht nochmal nach Luckau runter zum 1/4 Meile fahren?
Da findet man doch genug Gegner....
 
Fuchsi

Fuchsi

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
313
Ort
München
Wo und wann wäre sowas denn genau angesagt? Ist der Wagen jederzeit "verfügbar"?
Wie ist die Strecke, AB 3-spurig? Wie lang ist das längste Stück ohne AB Auf- / Abfahrten, Parkplätze etc? Uhrzeit ca.? Wie sieht es mit anderen Verkehrsteilnehmern aus?

Opel Corsa B, 2.0i 16V Turbo EDS Phase 3 1/2, auf die Leistung optimiertes Fahrwerk und natürlich aller anderen Komponenten.
Dabei wären zwei meiner Kumpel und ich, gefilmt wird 3x, 1x aus dem Corsa nach vorne, nach hinten und auf halber Strecke von einer Brücke.
 
JM-SPEED

JM-SPEED

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
159
Also 13,6 ist schon der Hammer obwohl ich nur aus Erfahrungen in Hockenheim sprechen kann , aber nicht direkt vergleichbar (die Profis meinten Hockenheim geht Bergauf und in Luckau würden bessere Zeiten rauszufahren sein) Unser BMW ist 13,4 in Hockenheim gefahren und der schnellste Frontkratzer aus unserer Gegend war ein Golf 1 mit 1,8T Sperre und Sportreifen 13,7 und der hat ne Leistung von etwa 260PS und 860Kg Leergewicht , also würd ich sagen entweder hat Dein Kumpel mächtig viel Kohle in den Pizzaservicewagen gesteckt oder die Stoppuhr falsch abgelesen ;)
 
Thema:

Suche gegner für ein Vergleich im Raum Hamburg

Sucheingaben

gegner punto gt

,

punto gt gegener

,

vr6 turbo Gegner

Suche gegner für ein Vergleich im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • Suche Battle Gegner

    Suche Battle Gegner: SO; ich suche mal wieder einen MC battle Gegner [Natürlich KK] wer macht host? thx im vorraus, bases stell ich noch rein
  • suche battle gegner (anfänger)

    suche battle gegner (anfänger): Suche einen anfänger beim faken für ein battle, hab biss jetzt auch nur ein auto gefakt. Ich würde mich freuen wen comici das auto aussucht...
  • Suche Battle Gegner

    Suche Battle Gegner: Hello ich würd gerne einen/mehrere zum Fake battle herrausvordern hoffe es meldet sich jemand! Ahso bin so bissele anfänger no kann scho was aber...
  • suche gegner in meiner klasse^^

    suche gegner in meiner klasse^^: Hi @ ALL Also wie´s oben schon steht möchte ich auch mal´n 1on1 machen. Welchen "skill" ich habe kann ich nich einschätzen... Hier mal´n paar...
  • Suche Gegner für Battle

    Suche Gegner für Battle: Moin! Bin erst neu im Forum, möchte aber gleich mal ein kleines Battle! Bin zwar kein Profi im Faken, aber auch kein Anfänger. Wer hat Lust? Wer...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Battle Gegner

      Suche Battle Gegner: SO; ich suche mal wieder einen MC battle Gegner [Natürlich KK] wer macht host? thx im vorraus, bases stell ich noch rein
    • suche battle gegner (anfänger)

      suche battle gegner (anfänger): Suche einen anfänger beim faken für ein battle, hab biss jetzt auch nur ein auto gefakt. Ich würde mich freuen wen comici das auto aussucht...
    • Suche Battle Gegner

      Suche Battle Gegner: Hello ich würd gerne einen/mehrere zum Fake battle herrausvordern hoffe es meldet sich jemand! Ahso bin so bissele anfänger no kann scho was aber...
    • suche gegner in meiner klasse^^

      suche gegner in meiner klasse^^: Hi @ ALL Also wie´s oben schon steht möchte ich auch mal´n 1on1 machen. Welchen "skill" ich habe kann ich nich einschätzen... Hier mal´n paar...
    • Suche Gegner für Battle

      Suche Gegner für Battle: Moin! Bin erst neu im Forum, möchte aber gleich mal ein kleines Battle! Bin zwar kein Profi im Faken, aber auch kein Anfänger. Wer hat Lust? Wer...
    Top