Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne

Diskutiere Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, such für einen Vectra B, Stufenheck, X1,6XEL die vorderen Serien Fahrwerksfedern. Bitte nur nichtgebrochene Federn anbieten, denn...

opelraser

Threadstarter
Hallo,
such für einen Vectra B, Stufenheck, X1,6XEL die vorderen Serien Fahrwerksfedern.
Bitte nur nichtgebrochene Federn anbieten, denn gebrochene hab ich schon!
Bitte gleich mit Preis incl. Versand anbieten.

Gruss Thomas

Thema:

Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne

Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Zentralverriegelung Opel Vectra B defekt: Hallo bei meinem Vectra B Bj 1996 Fliessheck , kann ich seit gestern nur noch die Fahrertür mit dem Schlüssel öffnen . Die anderen drei nur noch...

Sucheingaben

suche 15mm federn für vectra b

Oben