Suche gebrauchte bzw neue original Golf 3 Lippe

Diskutiere Suche gebrauchte bzw neue original Golf 3 Lippe im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leutz Hat einer von euch ne original Lippe über? Die schmale oder auch die breite gti? Wäre echt Klasse. Geb euch selbsversändlich auch nen...
Ey_du

Ey_du

Threadstarter
Hi Leutz

Hat einer von euch ne original Lippe über?

Die schmale oder auch die breite gti?

Wäre echt Klasse.

Geb euch selbsversändlich auch nen paar Euronen dafür ;)

Is einer von euch von 20.- 22. 06. in Bernsfeld? Treffen vom VW-Club-Mittelhessen

koehliwf

koehliwf

guck doch ma bei egay....da findest vllt ne originale und nich so nen billigschrott ^^

Ey_du

Ey_du

Threadstarter
ne gibts nur die breite gti lippe und die ist mir zu breit. da müsste ich zu viel anpassen. hatte ich schon mal dran und die hängt dann 4 cm überm boden

Puffblende

Puffblende

Also ich habe noch eine gebrauchte CL-Lippe die bei mir original dran war...
Müsstest mir halt den Versand bezahlen...4€ oder sowas...muss mich mal erkundigen.
Hat halt Gebrauchsspuren das Ding.Wenn dich das ned stört !?

lg Puff

PS: 4cm überm Boden?Wie geil! Wie kann man sich nur "höher" legen wollen ;( Ich bin 12cm überm Boden,das ist viel zu hoch... :(

Ey_du

Ey_du

Threadstarter
ich hab ja nen Seat Arosa ( wie der Lupo nur schönere scheinwerfer ;) )
Und hatte mir ne golf3 gti lippe angepasst.
Alles schön und gut sahr hammergeil aus. aber da war schon das erste prob:
Wie komm ich von dem verdammten hof runter :D mit brettern haben wir ne halbe stunde gebraucht ;) und dann gabs nur eine Tanke in Gießen, wo ich tanken konnte(wegen dem Bordstein)

Aber obtisch echt geil :]

Achso wäre echt gut, kannst dich ja mal erkundigen und mir bescheid geben

thx

Puffblende

Puffblende

Kannst du mir mal per email pics von deinem Arosa mit Golf-GTi-Lippe zukommen lassen,das würde ich gerne mal sehen :)

lg
Puff

Thema:

Suche gebrauchte bzw neue original Golf 3 Lippe

Suche gebrauchte bzw neue original Golf 3 Lippe - Ähnliche Themen

• suche gebrauchtes sportfahwerk bzw hilfe!

suche gebrauchtes sportfahwerk bzw hilfe!: m01n ertsmal an alle punto fahrer bin seid dem januar auch einer und wollte nun zum sommer hin meinen neuen besten freund das 1 oder ander...
  • Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten

Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten: Servus zusammen. Aktuell hat meine Frau das größte Auto. einen Fiat Palio Weekend. Mit einem Kindersitz geh tdas noch. Nun erwarten wir aber...
  • Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne

Suche gebrauchte Vectra B Fahrwerksfedern vorne: Hallo, such für einen Vectra B, Stufenheck, X1,6XEL die vorderen Serien Fahrwerksfedern. Bitte nur nichtgebrochene Federn anbieten, denn...
  • Suche gebrauchte Sommerkomplettbereifung

Suche gebrauchte Sommerkomplettbereifung: Hallo suche wie gesagt Sommerkomplettbereifung für ein Astra G Bj. 99 136PS 5Loch sorry wegen den wenigen Angaben aber das ist für meine...